Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Telekom Sport
vor 7 Jahren
Habe am 29.7.2018 Telekom Sport bestellt,bisher ist nichts passiert.
657
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Jahren
10743
9
37
Gelöst
768
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
jetzt waren Kollegen etwas schneller :(.
Stornierung des Auftrags zu Januar wurde abgeschlossen. Die Kollegen haben schon die 3. Liga gebucht (zum 09.08.2018). Wir haben hier eine WVL eingerichtet, so dass wir danach den Ursprungsauftrag wieder einstellen können.
Viele Grüße
Oliver I.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
ich springe mal für Olli ein.
Den Produktwechsel habe ich für Sie wieder eingestellt.
Darüber gibt es dann auch noch mal eine Auftragsbestätigung.
Viele Grüße
Jan Ki.
0