Gelöst

Telekom Sport

vor 7 Jahren

Habe am 29.7.2018 Telekom Sport bestellt,bisher ist nichts passiert.

657

11

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Block11,

      jetzt waren Kollegen etwas schneller :(.

      Stornierung des Auftrags zu Januar wurde abgeschlossen. Die Kollegen haben schon die 3. Liga gebucht (zum 09.08.2018). Wir haben hier eine WVL eingerichtet, so dass wir danach den Ursprungsauftrag wieder einstellen können.

      Viele Grüße
      Oliver I.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Block11,

      ich springe mal für Olli ein.

      Den Produktwechsel habe ich für Sie wieder eingestellt.
      Darüber gibt es dann auch noch mal eine Auftragsbestätigung.

      Viele Grüße
      Jan Ki.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Community Manager

    in  

    10737

    9

    37

    Gelöst

    in  

    1423

    0

    7

    Gelöst

    in  

    3154

    0

    1