Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Telekom Sport
vor 7 Jahren
Habe am 29.7.2018 Telekom Sport bestellt,bisher ist nichts passiert.
662
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Jahren
10774
9
37
Gelöst
776
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor 7 Jahren
Hallo @Block11,
super das du dich diesbezüglich hier meldest, damit sich das ganze mal jemand vom Team ansehen kann, müsstest du einmal deine Daten in deinem Profil hinterlegen (Link zum Profil in meiner Signatur, unter meiner Nachricht) und hier anschließend kurz bescheid geben, dann kann ich jemanden vom Team informieren.
Beste Grüße
0
1
von
vor 7 Jahren
Daten sind hinterlegt.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 7 Jahren
das Problem iat hier ein offener Auftrag, der den aktuellen nicht ermöglicht.
Die Info hatten Sie doch schon bekommen, oder?
Besten Gruß
Matthias Bo.
0
6
von
vor 7 Jahren
Ok, habe den Auftragsstorno eben veranlasst. Wird ein wenig dauern, bis der auch abgeschlossen ist. Schauen morgen wieder nach, und melden uns sobald die 3. Liga gebucht wurde.
Viele Grüße
Oliver I.
von
vor 7 Jahren
jetzt waren Kollegen etwas schneller :(.
Stornierung des Auftrags zu Januar wurde abgeschlossen. Die Kollegen haben schon die 3. Liga gebucht (zum 09.08.2018). Wir haben hier eine WVL eingerichtet, so dass wir danach den Ursprungsauftrag wieder einstellen können.
Viele Grüße
Oliver I.
0
von
vor 7 Jahren
ich springe mal für Olli ein.
Den Produktwechsel habe ich für Sie wieder eingestellt.
Darüber gibt es dann auch noch mal eine Auftragsbestätigung.
Viele Grüße
Jan Ki.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
jetzt waren Kollegen etwas schneller :(.
Stornierung des Auftrags zu Januar wurde abgeschlossen. Die Kollegen haben schon die 3. Liga gebucht (zum 09.08.2018). Wir haben hier eine WVL eingerichtet, so dass wir danach den Ursprungsauftrag wieder einstellen können.
Viele Grüße
Oliver I.
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
ich springe mal für Olli ein.
Den Produktwechsel habe ich für Sie wieder eingestellt.
Darüber gibt es dann auch noch mal eine Auftragsbestätigung.
Viele Grüße
Jan Ki.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von