Solved

Telekom Sport

7 years ago

Habe am 29.7.2018 Telekom Sport bestellt,bisher ist nichts passiert.

657

11

    • 7 years ago

      Hallo @Block11,

      super das du dich diesbezüglich hier meldest, damit sich das ganze mal jemand vom Team ansehen kann, müsstest du einmal deine Daten in deinem Profil hinterlegen (Link zum Profil in meiner Signatur, unter meiner Nachricht) und hier anschließend kurz bescheid geben, dann kann ich jemanden vom Team informieren.

       

       

       

       

       

       

      Beste Grüße  Zwinkernd

       

      1

      Answer

      from

      7 years ago

      Daten sind hinterlegt.

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 7 years ago

      Hallo @Block11,

      das Problem iat hier ein offener Auftrag, der den aktuellen nicht ermöglicht.

      Die Info hatten Sie doch schon bekommen, oder?

      Besten Gruß
      Matthias Bo.

      6

      Answer

      from

      7 years ago

      @Block11

      Ok, habe den Auftragsstorno eben veranlasst. Wird ein wenig dauern, bis der auch abgeschlossen ist. Schauen morgen wieder nach, und melden uns sobald die 3. Liga gebucht wurde.

      Viele Grüße
      Oliver I.

      Answer

      from

      7 years ago

      Hallo @Block11,

      jetzt waren Kollegen etwas schneller :(.

      Stornierung des Auftrags zu Januar wurde abgeschlossen. Die Kollegen haben schon die 3. Liga gebucht (zum 09.08.2018). Wir haben hier eine WVL eingerichtet, so dass wir danach den Ursprungsauftrag wieder einstellen können.

      Viele Grüße
      Oliver I.

      Answer

      from

      7 years ago

      Hallo @Block11,

      ich springe mal für Olli ein.

      Den Produktwechsel habe ich für Sie wieder eingestellt.
      Darüber gibt es dann auch noch mal eine Auftragsbestätigung.

      Viele Grüße
      Jan Ki.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Hallo @Block11,

      jetzt waren Kollegen etwas schneller :(.

      Stornierung des Auftrags zu Januar wurde abgeschlossen. Die Kollegen haben schon die 3. Liga gebucht (zum 09.08.2018). Wir haben hier eine WVL eingerichtet, so dass wir danach den Ursprungsauftrag wieder einstellen können.

      Viele Grüße
      Oliver I.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Hallo @Block11,

      ich springe mal für Olli ein.

      Den Produktwechsel habe ich für Sie wieder eingestellt.
      Darüber gibt es dann auch noch mal eine Auftragsbestätigung.

      Viele Grüße
      Jan Ki.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Community Manager

      in  

      10737

      9

      37

      Solved

      in  

      1423

      0

      7

      Solved

      in  

      3154

      0

      1