Solved
Telekom Sport
7 years ago
Habe am 29.7.2018 Telekom Sport bestellt,bisher ist nichts passiert.
657
11
This could help you too
8 years ago
10737
9
37
Solved
767
0
2
Solved
2633
0
4
Solved
7 years ago
Habe am 29.7.2018 Telekom Sport bestellt,bisher ist nichts passiert.
657
11
This could help you too
8 years ago
10737
9
37
767
0
2
2633
0
4
7 years ago
Hallo @Block11,
super das du dich diesbezüglich hier meldest, damit sich das ganze mal jemand vom Team ansehen kann, müsstest du einmal deine Daten in deinem Profil hinterlegen (Link zum Profil in meiner Signatur, unter meiner Nachricht) und hier anschließend kurz bescheid geben, dann kann ich jemanden vom Team informieren.
Beste Grüße
1
Answer
from
7 years ago
Daten sind hinterlegt.
Unlogged in user
Answer
from
7 years ago
das Problem iat hier ein offener Auftrag, der den aktuellen nicht ermöglicht.
Die Info hatten Sie doch schon bekommen, oder?
Besten Gruß
Matthias Bo.
6
Answer
from
7 years ago
Ok, habe den Auftragsstorno eben veranlasst. Wird ein wenig dauern, bis der auch abgeschlossen ist. Schauen morgen wieder nach, und melden uns sobald die 3. Liga gebucht wurde.
Viele Grüße
Oliver I.
Answer
from
7 years ago
jetzt waren Kollegen etwas schneller :(.
Stornierung des Auftrags zu Januar wurde abgeschlossen. Die Kollegen haben schon die 3. Liga gebucht (zum 09.08.2018). Wir haben hier eine WVL eingerichtet, so dass wir danach den Ursprungsauftrag wieder einstellen können.
Viele Grüße
Oliver I.
Answer
from
7 years ago
ich springe mal für Olli ein.
Den Produktwechsel habe ich für Sie wieder eingestellt.
Darüber gibt es dann auch noch mal eine Auftragsbestätigung.
Viele Grüße
Jan Ki.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
jetzt waren Kollegen etwas schneller :(.
Stornierung des Auftrags zu Januar wurde abgeschlossen. Die Kollegen haben schon die 3. Liga gebucht (zum 09.08.2018). Wir haben hier eine WVL eingerichtet, so dass wir danach den Ursprungsauftrag wieder einstellen können.
Viele Grüße
Oliver I.
0
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
ich springe mal für Olli ein.
Den Produktwechsel habe ich für Sie wieder eingestellt.
Darüber gibt es dann auch noch mal eine Auftragsbestätigung.
Viele Grüße
Jan Ki.
0
Unlogged in user
Ask
from