Telekomsport code 3 - Nur Zusammenfassungen möglich

vor 7 Jahren

Leider kann ich bei Telekomsport aktuell nur Zusammenfassungen ansehen, keine Live Spiele hier bekommen wir immer einen Code 3. Woran kann das liegen? Habe gelesen, dass einige andere wohl das gleiche Problem hatten, hier lag es wohl an Berechtigungen die gefehlt haben?

 

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

754

0

    • vor 7 Jahren

      Hallo @amazon.gartenstrasse,

      worüber hast du das Telekomsport Abo denn gebucht? Ich bin mir sicher, wir finden den Fehler.

      Beste Grüße
      Julia U.

      0

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Wir haben die 3.Liga TV Option gebucht und hierfür auch eine schirftliche Bestätigung erhalten

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @amazon.gartenstrasse bitte entschuldige das ich so spät antworte, das war wirklich keine Absicht.

      Ich habe mal geschaut und die 3. Liga TV Option ist gebucht und aktiv. Wichtig ist natürlich, dass das einloggen mit den richtigen Daten erfolgt. Hinter der Zugangsnummer die zu dem Anschluss gehört liegt die faxxx_xxss@t-online.de E-Mailadresse und mit der kann man die Inhalte sehen. Ggf. mal einen anderen Browser testen, sollte es bei einem Schwierigkeiten geben.

      Grüße Anne W.
    • vor 5 Jahren

      Trotz einloggen mit den richtigen Daten, ist kein Livestream abrufbar. Fehlercode 3

      0

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Jörg Scholz Ich bin gerade etwas verwirrt betr. der vorherigen Beiträge in diesem Thema, aber die waren schon vor 2 Jahren und Du hast Dich jetzt dort angehängt, weil auch das Problem vorliegt.

       

      Mich wundert, dass man sich bei Empfang über den MR und Anschauen im TV auch einloggen muss. Ich habe die 3. Liga schon länger und ich musste mich beim TV nie anmelden. Es kam dort nur ein Hinweis, wenn ich ein Spiel im TV angeschaut habe und mich zusätzlich am PC über den Browser eingeloggt hatte, denn beide Geräte gleichzeitig funktioniert nicht.

       

      Beim TV war es bisher so, dass unter Optionen, Einstellungen, Benutzer, dort unter Zubuchoptionen angegeben war, dass ich die 3. Liga gebucht habe. Das war bei meinem Buchen für MagentaTV-Kunden kostenlos. 

       

      Jetzt habe ich ein Schreiben von der Telekom bekommen, dass Magenta Sport ab dem 01.11. kostenpflichtig wird, wenn ich das nicht bis Ende Oktober abmelde.

      Jetzt wird bei mir nämlich auf dem MR nicht mehr angezeigt, dass ich die 3. Liga gebucht habe und im Kundencenter kann ich z.Zt. nicht nachschauen, da es Wartungsarbeiten gibt.

       

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Jörg Scholz,

      bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Tritt der Fehler weiterhin auf?

      Viele Grüße
      Stephie G.

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      1080

      1

      5

      Gelöst

      in  

      1463

      0

      2

      Gelöst

      in  

      7972

      0

      4

      Gelöst

      in  

      339

      0

      2