Geburtstags-Datenvolumen: nur ein Code statt 3 erhalten
5 years ago
Hallo.
Ich habe vor einiger Zeit einen Code abgerufen (es wurde nur einer angezeigt und auch nur einer eingelöst), nun wollte ich den nächsten abrufen, es kommt aber wieder der schon eingelöste Code. Es bleibt bei dem einen Code, keine 2 weiteren, auch nicht mit neuer MTan. Was tun?
366
0
5
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Solved
10614
2
19
161
0
2
5 years ago
165
0
2
Castiel
5 years ago
Guten Morgen und Willkommen in der "Community" @jjtmueller,
hinterleg mal bitte deine Daten in deinem Profil damit sich dies jemand vom "Telekom-hilft Team" anschauen kann.
Den LINK zum Profil findest du unter meinem Beitrag in der Signatur.
*Die eingetragenen Daten können nur von dir und den Mitarbeitern des "Telekom-hilft Team´s" eingesehen werden.
VG
6
2
Show older comments
jjtmueller
Answer
from
Castiel
5 years ago
Jetzt hat es geklappt, die Daten sind hinterlegt. Mein Problem aber noch nicht gelöst.
Der Gutschein war für meinen Sohn gedacht, der gerade auf Klassenfahrt ist. Morgen kommt er wieder...
0
Unlogged in user
Answer
from
Castiel
Carolin L.
Telekom hilft Team
5 years ago
Wie besprochen habe ich intern nun einmal nachgefragt.
Sobald ich eine Antwort vorliegen habe, melde ich mich wieder bei Ihnen.
Bis dahin wünsche ich Ihnen noch einen schönen und hoffentlich entspannten Tag.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
1
Carolin L.
Telekom hilft Team
Answer
from
Carolin L.
5 years ago
Hallo und guten Tag, @jjtmueller.
Ich habe dir soeben eine private Nachricht zukommen lassen.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
Unlogged in user
Answer
from
Carolin L.
Unlogged in user
Answer
from
jjtmueller