Geburtstags-Datenvolumen: nur ein Code statt 3 erhalten

vor 5 Jahren

Hallo.

Ich habe vor einiger Zeit einen Code abgerufen (es wurde nur einer angezeigt und auch nur einer eingelöst), nun wollte ich den nächsten abrufen, es kommt aber wieder der schon eingelöste Code. Es bleibt bei dem einen Code, keine 2 weiteren, auch nicht mit neuer MTan. Was tun?

366

5

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Jahren

    Guten Morgen und Herz Willkommen in der "Community" @jjtmueller,

     

    hinterleg mal bitte deine Daten in deinem Profil damit sich dies jemand vom "Telekom-hilft Team" anschauen kann.

     

    Den LINK zum Profil findest du unter meinem Beitrag in der Signatur.

     

    *Die eingetragenen Daten können nur von dir und den Mitarbeitern des "Telekom-hilft Team´s" eingesehen werden.

     

     

    VG

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Jetzt hat es geklappt, die Daten sind hinterlegt. Mein Problem aber noch nicht gelöst.

    Der Gutschein war für meinen Sohn gedacht, der gerade auf Klassenfahrt ist. Morgen kommt er wieder...

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @jjtmueller.

    Wie besprochen habe ich intern nun einmal nachgefragt.
    Sobald ich eine Antwort vorliegen habe, melde ich mich wieder bei Ihnen.

    Bis dahin wünsche ich Ihnen noch einen schönen und hoffentlich entspannten Tag.

    Freundliche Grüße
    Carolin K.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo und guten Tag, @jjtmueller.

     

    Ich habe dir soeben eine private Nachricht zukommen lassen. Fröhlich 

     

    Freundliche Grüße

    Carolin K. 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

1271

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

872

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

165

0

2