Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Geburtstags-Datenvolumen: nur ein Code statt 3 erhalten
vor 5 Jahren
Hallo.
Ich habe vor einiger Zeit einen Code abgerufen (es wurde nur einer angezeigt und auch nur einer eingelöst), nun wollte ich den nächsten abrufen, es kommt aber wieder der schon eingelöste Code. Es bleibt bei dem einen Code, keine 2 weiteren, auch nicht mit neuer MTan. Was tun?
366
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
10606
2
17
157
0
2
vor 7 Jahren
872
0
2
vor 5 Jahren
165
0
2
Castiel
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
Guten Morgen und Willkommen in der "Community" @jjtmueller,
hinterleg mal bitte deine Daten in deinem Profil damit sich dies jemand vom "Telekom-hilft Team" anschauen kann.
Den LINK zum Profil findest du unter meinem Beitrag in der Signatur.
*Die eingetragenen Daten können nur von dir und den Mitarbeitern des "Telekom-hilft Team´s" eingesehen werden.
VG
6
2
Ältere Kommentare anzeigen
jjtmueller
Antwort
von
Castiel
vor 5 Jahren
Jetzt hat es geklappt, die Daten sind hinterlegt. Mein Problem aber noch nicht gelöst.
Der Gutschein war für meinen Sohn gedacht, der gerade auf Klassenfahrt ist. Morgen kommt er wieder...
0
Carolin L.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Wie besprochen habe ich intern nun einmal nachgefragt.
Sobald ich eine Antwort vorliegen habe, melde ich mich wieder bei Ihnen.
Bis dahin wünsche ich Ihnen noch einen schönen und hoffentlich entspannten Tag.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
1
Carolin L.
Antwort
von
Carolin L.
vor 5 Jahren
Hallo und guten Tag, @jjtmueller.
Ich habe dir soeben eine private Nachricht zukommen lassen.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0