Geburtstags-Datenvolumen: nur ein Code statt 3 erhalten
6 years ago
Hallo.
Ich habe vor einiger Zeit einen Code abgerufen (es wurde nur einer angezeigt und auch nur einer eingelöst), nun wollte ich den nächsten abrufen, es kommt aber wieder der schon eingelöste Code. Es bleibt bei dem einen Code, keine 2 weiteren, auch nicht mit neuer MTan. Was tun?
366
5
This could help you too
Solved
10630
2
19
173
0
2
Solved
737
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
6 years ago
Guten Morgen und
Willkommen in der "Community" @jjtmueller,
hinterleg mal bitte deine Daten in deinem Profil damit sich dies jemand vom "Telekom-hilft Team" anschauen kann.
Den LINK zum Profil findest du unter meinem Beitrag in der Signatur.
*Die eingetragenen Daten können nur von dir und den Mitarbeitern des "Telekom-hilft Team´s" eingesehen werden.
VG
2
Answer
from
6 years ago
Danke. Habe ich versucht, aber immer wenn ich die Angaben sichern will hängt sich die Seite auf, zumindest auf dem Handy geht es so nicht.
Answer
from
6 years ago
Jetzt hat es geklappt, die Daten sind hinterlegt. Mein Problem aber noch nicht gelöst.
Der Gutschein war für meinen Sohn gedacht, der gerade auf Klassenfahrt ist. Morgen kommt er wieder...
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Wie besprochen habe ich intern nun einmal nachgefragt.
Sobald ich eine Antwort vorliegen habe, melde ich mich wieder bei Ihnen.
Bis dahin wünsche ich Ihnen noch einen schönen und hoffentlich entspannten Tag.
Freundliche Grüße
Carolin K.
1
Answer
from
6 years ago
Hallo und guten Tag, @jjtmueller.
Ich habe dir soeben eine private Nachricht zukommen lassen.
Freundliche Grüße
Carolin K.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from