Geburtstags-Datenvolumen: nur ein Code statt 3 erhalten
vor 6 Jahren
Hallo.
Ich habe vor einiger Zeit einen Code abgerufen (es wurde nur einer angezeigt und auch nur einer eingelöst), nun wollte ich den nächsten abrufen, es kommt aber wieder der schon eingelöste Code. Es bleibt bei dem einen Code, keine 2 weiteren, auch nicht mit neuer MTan. Was tun?
366
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
10623
2
19
170
0
2
Gelöst
733
0
5
vor 6 Jahren
Guten Morgen und
Willkommen in der "Community" @jjtmueller,
hinterleg mal bitte deine Daten in deinem Profil damit sich dies jemand vom "Telekom-hilft Team" anschauen kann.
Den LINK zum Profil findest du unter meinem Beitrag in der Signatur.
*Die eingetragenen Daten können nur von dir und den Mitarbeitern des "Telekom-hilft Team´s" eingesehen werden.
VG
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Danke. Habe ich versucht, aber immer wenn ich die Angaben sichern will hängt sich die Seite auf, zumindest auf dem Handy geht es so nicht.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Jetzt hat es geklappt, die Daten sind hinterlegt. Mein Problem aber noch nicht gelöst.
Der Gutschein war für meinen Sohn gedacht, der gerade auf Klassenfahrt ist. Morgen kommt er wieder...
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Wie besprochen habe ich intern nun einmal nachgefragt.
Sobald ich eine Antwort vorliegen habe, melde ich mich wieder bei Ihnen.
Bis dahin wünsche ich Ihnen noch einen schönen und hoffentlich entspannten Tag.
Freundliche Grüße
Carolin K.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo und guten Tag, @jjtmueller.
Ich habe dir soeben eine private Nachricht zukommen lassen.
Freundliche Grüße
Carolin K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von