Solved
Adventskalender Sofortgewinn Telefonkarte 15 EUR gweonnen, leider keinen persönlichen Code erhalten um diesen einzulösen.
3 years ago
Keinen Code erhalten beim Adventskalender Gewinnspiel, obwohl eine Telefonkarte in Höhe von 15 EUR gewonnen wurde?
Alles nur Fake oder wiedermal ein Fehler der Telekom...
10618
2
153
Accepted Solutions
All Answers (153)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Solved
1100
0
1
Accepted Solution
Oliver I.
Telekom hilft Team
accepted by
Oliver I.
3 years ago
Hallo zusammen,
für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.
Gestern Morgen gab es leider ein technisches Problem im Zugang auf die Bestellung der Telefonkarte Comfort. Die betroffenen Kunden wurden identifiziert und ihnen wird heute ein Gutscheincode der Telefonkarte Comfort per E-Mail zugesendet.
Viele Grüße
Oliver I.
9
0
Accepted Solution
Sonja K.
Community Manager*in
accepted by
Waage1969
3 years ago
Hallöchen!
Ich möchte meinen Namen mit in die Runde werfen.
aus Sicherheitsgründen mussten kurzzeitig die Codes gesperrt werden. Nach einer Überprüfung wurden diese aber wieder freigegeben.
Jetzt sollte alles wieder reibungslos funktionieren.
Ich wünsche noch eine schöne Vorweihnachtszeit.
Gruß Sonja K.
10
16
Show older comments
DarkDevil2305
Answer
from
Sonja K.
3 years ago
Leider nein... 😐
Bin wohl diesmal auch wohl der einzige mit diesem Problem? Doch schon alle Sofortgewinne vergriffen gewesen? Passiert dann halt 🙂
0
Nadine H.
Telekom hilft Team
Answer
from
Sonja K.
3 years ago
Guten Abend @DarkDevil2305
Schwierig zu sagen, ob es ein weiterer Fehler ist oder nicht. Gerne schicke ich eine Anfrage an das zuständige Treue Team. Hast du zufällig ein Screenshot, den du uns zuschicken kannst?
Viele Grüße Nadine H.
1
Manuel D.
Telekom hilft Team
Answer
from
Sonja K.
3 years ago
Hallo @DarkDevil2305
bitte schreibe mir, wann dir morgen ein Telefonat passt.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
1
Unlogged in user
Answer
from
Sonja K.
Accepted Solution
Cosa M.
Telekom hilft Team
accepted by
Waage1969
3 years ago
Hey @mark.kroener hey in die Runde, an alle die noch keinen Code erhalten haben einmal bescheid geben, wann Ihr erreichbar seit. Solltet ihr noch keine Rückrufnummer in eurem Profil hinterlegt haben, auch diese Angabe bitte ergänzen. Denn nur mit einer vollständigen Legitimation kann ich es dementsprechend an die zuständige Abteilung zur Prüfung hinschicken. Bedenkt allerdings das die derzeit nicht voll besetzt sind und die Antwort etwas andauern kann.
Lieben Gruß und frohe Weihnacht wünscht Cosa M.
1
0