Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Terminabsagen
vor 4 Jahren
- Hallo,
ich muss mal Dampf ablassen. Wir haben seit einigen Wochen eine Störung bei der Telekom eingestellt. Diese Störung ist bekannt und sollte 3x durch einen Techniker behoben werden.
leider wurde heute wieder der Termin seitens der Telekom nicht wahrgenommen. Wir haben jetzt 3 Urlaubstage verschleudert um vergeblich auf den Techniker zu warten. Nur nach Anruf durch mich habe ich die Info erstmal erhalten das der Techniker nicht kommt mal wieder.
wohin darf ich denn die Rechnung senden für die 3 Tage ?
die Rechnungen werden jeden Monat voll abgerechnet ohne die Störung zu berücksichtigen. Zumindest ein Entgegenkommen hätte man erwarten können. Aber da kommt nix.
es nervt nur noch das Theater.
ein enttäuschter Kunde.
1500
0
25
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo zusammen.
heute wurde die Box getauscht und es funktioniert alles wie es soll. Hat zwar lange gedauert aber was lange währt wird ja bekanntlich gut. Vielen Dank für den Support euch allen.
lg
0