TNT Serie Aufnahmenprobleme
4 years ago
Hallo alle zusammen.
Ich habe folgende Herausforderung und zwar sofern ich was über die Magenta TV App oder direkt über Web.magentatv.de bei TNT Serie als Episodenaufnahme einspeichern wird nur ein Teil der Folgen aufnimmt. Mir ist aufgefallen, dass bei manchen Sendungen welche ich Aufnehmen möchte die Meldung kommt, dass ich das TV Paket Film bestellen muss, obwohl ich es habe und dann eine Sendung später kann man problemlos wieder einspeichern.
Meine Frage ist woran kann es liegen und was kann ich machen um den Fehler zu beheben?
Liebe Grüße und Bitte bleibt gesund
Christian Hessel
295
2
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
6 years ago
461
0
2
16 years ago
20104
0
114
2940
2
7
RomanoDrews
4 years ago
Die Telekom Hotline sollte hier weiterhelfen.
Normale Hotline: (0800 33 01 000)
Alternativ auf einen Teamie warten, dauert aber etwas, die sind gut beschäftigt.
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
1
0
cannondaleMuc
4 years ago
Hallo @Christian-hessel
bei der web Variante gibt es gerade mit der neuen Version Probleme mit den Aufnahmen.
hier hilft auch kein Anruf bei der Hotline.
bei der App ist mir aktuell nichts bekannt.
auf welchem Gerät nutzt du die App mit welchem OS /iOS?
0
1
Christian-hessel
Answer
from
cannondaleMuc
4 years ago
Hallo Mama @cannondaleMuc,
der Fehler tritt bei Windows 10 über Google Chrome auf.
Mit freundlichen Grüßen Christian Hessel
0
Unlogged in user
Answer
from
cannondaleMuc
Danny H.
Telekom hilft Team
4 years ago
vor 3 Tagen wurde das Update ausgerollt, welches diesen Fehler wieder beheben sollte.
Wie schaut es bei dir aus? Besteht die Herausforderung noch?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Liebe Grüße
Danny H.
1
0
Unlogged in user
Ask
from
Christian-hessel