Solved

Ton und Bild Ausfall Fehlercode 051171

11 months ago

Hallo

Fehlercode 051171

Kommt immer wieder seid 2 Tagen und wird immer öffters mit Bild und Ton Ausfall für 1-2 Minute .

Was ist das wieder für ein Fehler 

 

Mfg

47004

369

    • 11 months ago

      Dann sollen die es schnellst möglich beheben geht ja schon ne weile 

      7

      Answer

      from

      11 months ago

      twinsen2

      Nur weil er es so geschrieben hat, wirds nicht richtiger. Es gibt keine Lösung.

      Nur weil er es so geschrieben hat, wirds nicht richtiger.

      Es gibt keine Lösung.

      twinsen2

      Nur weil er es so geschrieben hat, wirds nicht richtiger.

      Es gibt keine Lösung.


      Naja, aber sein Beitrag wird dadurch präsenter!

      Vielleicht hat er keine Berechtigungen, einen Beitrag anzupinnen oder was auch immer.

      Wird schon seine Gründe haben.

      Answer

      from

      11 months ago

      ok hört sich so an als ob es noch etwas dauern kann 🙄
      Dann schau ich solange was auf Netflix und komm danach zurück zu MagentaTV, hoffe bis morgen oder so geht es dann wieder 🤞🤞🤞

      Schade nur dass es so lange ging bis überhaupt eine Antwort von der Telekom kam.

      Answer

      from

      11 months ago

      Hallo Johannes,

       

      bekam auf dem iPad in der App auch den Fehlercode 051270 angezeigt. Falls euch das hilft!

      Viele Grüße
      Markus

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 11 months ago

      Habe das gleiche Problem mit der Magenta 2.Gen. Habe jetzt mal den Live Stream der ARD App auf dem Apple TV gestartet und da kam es auch nach ca. 12-15 Minuten.


      0

    • 11 months ago

      Verbindungsabbrüche auch hier.
      Hatte die Box im WLAN, dachte erst es liegt daran. Box per Kabel an Router angeklemmt, das selbe in Grün.
      Macht echt kein Spass so und sollte bei einem Unternehmen wie Telekom nicht passieren.
      Dazu auch nirgens ein Hinweis oder dergleichen. Da muss man selber aktiv werden...
      Naja, mal hoffen, dass die das zeitig in Griff bekommen.

      0

    • 11 months ago

      Moin, habe seit heute  auch das "tolle" Magenta TV 2.0 mit der TV one 2. Generation. Alle paar Minuten kommen auch bei mir die Fehlermeldung 051171 und 051271.

      Vor meinem Reset bin ich immer wieder in einer Sendung gelandet, die schon lange vorbei war. Jetzt geht es wenigstens  mit dem aktuellen Programm weiter, was für ein Erfolg. Das Forum ist voll von diesen Meldungen und am 25.03.0und 26.03.24 wurde verkündet, die Fehler seien behoben.

      Liebe Telekom, wenn Sie das unter Fernseherlebnis verstehen, na dann Gute Nacht Marie. Es hat vorher mit TV Smart nicht richtig funktioniert und jetzt ist es noch schlimmer geworden. Mein Konto wird immer pünklich mit einem nicht unerheblichen Betrag belastet, das klappt!  Zahle ich auch gerne, wenn es mit dem Produkt, das Sie anbieten, auch immer so gut klappen würde.

      In diesem Sinne wünsche ich allen ein schönes TV Erlebnis, vor allem bei der Fußball-EM - Die Spannung steigt ... haben wir TV 2.0 oder nicht?  Fröhlich

      0

    • 11 months ago

      Das finde ich auch

      0

    • 11 months ago

      Seit heute das gleiche Problem. 

      System AppleTV4K - Magenta TV (2.Gen) 

      Reset, Neuinstallation und Neuanmeldung haben keinen Erfolg gebracht. Nach kurzer Zeit erscheint immer der gleiche Fehler.

      1

      Answer

      from

      11 months ago

      Hat auch nichts mit der heimischen Installation zu tun.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 11 months ago

      Moin, 

      hier auch wiederkehrend dieser Fehler.

      War-Ist echt nervig.

      Gerade wenn es in Paris beim Tennis spannend ist - Zack - Bild und Ton weg 

      Dafür eine fluchende Ehefrau....

       

      1

      Answer

      from

      11 months ago

      Kämpfen genauso mit dem Problem, frisch Magenta kunde und schon ist es Müll, auch das mit dem Zeitversetzten Fernsehen funktioniert nicht

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 11 months ago

      Leider bei uns auch, seit ca. 17:00. ☹️

      0

    • 11 months ago

      Huch, hier ist ja die Hölle los ...und jetzt bricht die Community auch noch zusammen, ist ja ultra zäh gerade 🤔

      0

    • 11 months ago

      Bei mir auch schon seit mehreren Stunden auf den MTv Stick oder am Tablet. Schade wollte gerne fussball schauen. 

      2

      Answer

      from

      11 months ago

      Domky19962

      Bei mir auch schon seit mehreren Stunden auf den MTv Stick oder am Tablet. Schade wollte gerne fussball schauen.

      Bei mir auch schon seit mehreren Stunden auf den MTv Stick oder am Tablet. Schade wollte gerne fussball schauen. 

      Domky19962

      Bei mir auch schon seit mehreren Stunden auf den MTv Stick oder am Tablet. Schade wollte gerne fussball schauen. 


      Wollt ich auch.Das wird wohl nix

      Answer

      from

      11 months ago

      @FrankDD 

      Dann schaut doch Sat1 über die Joyn App. Keine Anmeldung nötig.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      146

      1

      1

      Solved

      in  

      3829

      4

      40

      Solved

      in  

      398

      0

      1

      Solved

      11 months ago

      in  

      2264

      1

      5