Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Ton und Bild Ausfall Fehlercode 051171

vor einem Jahr

Hallo

Fehlercode 051171

Kommt immer wieder seid 2 Tagen und wird immer öffters mit Bild und Ton Ausfall für 1-2 Minute .

Was ist das wieder für ein Fehler 

 

Mfg

47432

369

    • vor einem Jahr

      Habe das Problem seit heute auch, alle 5min fällt Bild und Ton aus für 10sek-1min. 
      Läuft allerdings schon mehr als 10min ohne Störung jetzt ☝🏻

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Die 10 Minuten ohne Störung hatte ich auch.

      Naja, immerhin gehen die Apps vom Ersten und ZDF.

      Das Problem besteht bei mir schon seit 2 Tagen. Dämlich von der Telekom nur, daß man es bisher nicht geschafft hat, eine erklärende Fehlermeldung einzublenden.

      So sucht man erst einmal bei seiner Konfiguration den Fehler.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Die Relegation gibts auch mit WOW Abo oder

      oder auf jedem Endgerät mit Joyn (Free) oder im ran.de Livestream kostenlos

      https://www.ran.de/sports/fussball/bundesliga/livestreams/ran-sat1-bundesliga-relegation-fortuna-duesseldorf-vfl-bochum-live-in-sat1-auf-joyn-rande-und-in-der-ran-app-376901

      0

    • vor einem Jahr

      Bei mir die gleichen Probleme (seit heute )

       

      Dafür funktioniert Restart jetzt wieder 😆

      0

    • vor einem Jahr

      Leute waipu läuft einwandfrei.

       

      Ein Unternehmen was tatsächlich eine stabile APP bietet!!!!

       

      Liebe Telekom, bitte beseitigt endlich diese Fehlerquellen.

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      neuendorfsabine

      Leute waipu läuft einwandfrei. Ein Unternehmen was tatsächlich eine stabile APP bietet!!!!

      Leute waipu läuft einwandfrei.

       

      Ein Unternehmen was tatsächlich eine stabile APP bietet!!!!

      neuendorfsabine

      Leute waipu läuft einwandfrei.

       

      Ein Unternehmen was tatsächlich eine stabile APP bietet!!!!


      Reisende soll man nicht aufhalten.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Habe das Problem auch seit 3 Stunden.

      0

    • vor einem Jahr

      Auch bei mir mit fire TV stick bei magenta TV 2. Gen dieser nervige Fehler

      0

    • vor einem Jahr

      Boahh, mega nervig der Mist! War schon kurz davor alles ausm Fenster zu werfen. #Ironie off!

      0

    • vor einem Jahr

      Hätte nicht gedacht, dass ich WOW jemals richtig gut finden würde,

      aber immerhin, Fußball läuft da Zwinkernd

      0

    • vor einem Jahr

      Das Problem haben wir auch! Schon seit ein paar Tagen!! Was ist da los??? 

      0

    • vor einem Jahr

      Ich bin Mega sauer

       

      Bei mir auch alle 6-7Minuten Ausfall. Ca. nach ein und ausschalten geht's wieder weiter. Bzw. Nach 6-8 Minuten wieder Ausfall!

       

      wie Vorgänger geschrieben hat 

       

      Aufnahmen lassen sich momentan auch nicht abspielen. So kann das nicht weitergehen.

      🤮😤😡

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    240

    1

    1

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    3964

    4

    40

    Gelöst

    in  

    467

    0

    1

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    2332

    1

    5