Tonproblem PRO7 HD seit ca. 1.5.
13 years ago
Wie schon in dem anderen Thread über MTV LIVE HD PRoblemen geschrieben wurde, häufen sich in den letzten Tagen die Probleme vorallem mit Pro 7 HD. Ich mache mal noch einen neuen Thread auf, weil der alte Titel ein wenig irreführend ist und hoffe, dass all diejenigen von euch, die Probleme mit PRO 7 HD und Tonaussetzern haben, dies hier nocheinmal zu schreiben.
Problem: Tonaussetzer alle 10 bis 30 sec. bei der Dolby Digitalspur von Pro 7 HD.
Habe MR301 über HDMI an einem Onkyo 5007 ... seit fast einem Jahr hatte ich das Problem nicht mehr mit den Tonaussetzern ...
Seit ca. 1.5. habe ich diese Aussetzter EXTREM auf Pro7 HD und ich sage es gleich ... ich bin weder gewillt auf 5.1 zu verzichten, noch auf 720p runterzustellen ...
und es liegt NICHT an Verkabelung/Hardwarekette ...
Also handelt!!! so ist es eine Zumutung ... und ich bin nicht frohen Mutes für ein nicht gerade kostengünstiges Angebot wie Entertain an VDSL 50 so etwas in Kauf zu nehmen was jeder mit einer 100Euro Sat Schüssel nicht hat.
MFg
Problem: Tonaussetzer alle 10 bis 30 sec. bei der Dolby Digitalspur von Pro 7 HD.
Habe MR301 über HDMI an einem Onkyo 5007 ... seit fast einem Jahr hatte ich das Problem nicht mehr mit den Tonaussetzern ...
Seit ca. 1.5. habe ich diese Aussetzter EXTREM auf Pro7 HD und ich sage es gleich ... ich bin weder gewillt auf 5.1 zu verzichten, noch auf 720p runterzustellen ...
und es liegt NICHT an Verkabelung/Hardwarekette ...
Also handelt!!! so ist es eine Zumutung ... und ich bin nicht frohen Mutes für ein nicht gerade kostengünstiges Angebot wie Entertain an VDSL 50 so etwas in Kauf zu nehmen was jeder mit einer 100Euro Sat Schüssel nicht hat.
MFg
19613
141
This could help you too
1 year ago
136
0
2
Solved
3268
0
6
1 year ago
69
0
2
13 years ago
habe auch dieses Tonproblem.
Heute war es ganz extrem auf Pro7 HD. Ca alle 5 Sekunden.
0
13 years ago
Wenn man auf Stero umschaltet sind die Aussetzer weg.
0
13 years ago
selbes Problem bei mir. Unveränderte Konfiguration seit 2010, nie Ton-Probleme gehabt, seit kurzem extreme Probleme, vor allem bei Pro7 HD.
Mein Receiver kann meinem Account entnommen werden, angeschlossen seit eh und je über HDMI an meinen Verstärker. Auch direkt in TV einstöpseln löst das Problem nicht, Ton auf Stereo umstellen löst das Problem nicht, Bildformat umstellen löst das Problem nicht.
Läuft der Receiver lange, wird es teilweise etwas besser und ich kann wieder fernsehen. Ich bitte um Behebung des Problems in einer angemessenen Frist.
Danke und viele Grüße
0
13 years ago
Langsam sollte mal ein Kmmentar vom Support hier kommen, ich denke wir Zahlen hier alle nicht zu knapp für ein zur Zeit fehlerhaftes Produkt.
Bitte schnellst möglich fixen....
0
13 years ago
0
13 years ago
Ich bitte auch mal endlich um Stellungnahme eines Telekom Mitarbeiters!
0
13 years ago
0
13 years ago
2. Hat es offensichtlich mit der Einspeisung zu tun und nicht Pro 7 selbst, da ich mich bereits bei zwei SAT Freunden erkundigt habe, die haben die genannten Probleme nicht.
3. Ist es nicht so unwahrscheinlich anzunehmen, dass mit der Neuaufschaltung der neuen öffentlichen HD Sender Veränderung im System stattgefunden hat.
Dementsprechen hätten Sie sich Ihren Trollpost ohne sinnvollen Inhalt auch sparen können.
0
13 years ago
Es nur am schlimmsten.
Wenn es nicht die Telekom ist, so ist sie doch unser Ansprechpartner weil sie der
Anbieter ist. Gibt es ein Problem mit den Sendern so sie das zu klären und nicht ich
als Kunde.
0
13 years ago
0
Unlogged in user
Ask
from