Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Tonspur
vor 4 Monaten
Hallo Magenta Runde...
Hab seit wenigen Tagen den neuen Speddport Smart 4 sowie Magenta TV One, (2. Gener. ) im Einsatz.
Nach kürzeren Übertragungszeiten springt die Tonspur auf dem 1 Jahr altem Hisense TV 50A7GQ extrem.
Die Soundbar hab ich schon abgebaut, alles auf Werkeinstellung zurückgesetzt und trotzdem muss ich immer wieder den Fernseher neu starten , weil es sonst nicht erträglich ist. Die Tonspurregulierung recht nicht aus um dies zu korrigieren
Im Arbeitszimmer ist ne zweite TV One Box dran, keine Problem auf dem Panasonic TV.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen und ggf. n Tip ? Danke
108
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1522
0
2
vor 4 Jahren
235
0
2
vor 3 Monaten
395
0
2
1581
0
1
176
0
2
teezeh
Community Guide
vor 4 Monaten
Wie ist denn die One mit dem Fernseher verbunden? Hast du schon einmal ein anderes HDMI -Kabel und/oder einen anderen HDMI -Eingang am TV probiert? Welches Tonformat ist in der One ausgewählt? Falls Dolby, Dolby-MAT-Ausgabe bitte einmal probehalber deaktivieren.
Viele Grüße
Thomas
1
0
bermueinge
1 Sterne Mitglied
vor 2 Monaten
Hdmikabel alle getauscht bzw. Am DVD Player getestet. Alle Ton Formate durchgetestet, da ich diesen Beitrag schon in ähnlicher Form gelesen hatte, Danke
0
1
Lin J.
Antwort
von
bermueinge
vor 2 Monaten
Moin @bermueinge,
lieben Dank für deine Nachricht. Was genau meinst du damit, dass die Tonregulierung "springt"? Magst du das einmal etwas genauer beschreiben?
Liebe Grüße
Lin
0