Tonspur
8 months ago
Hallo Magenta Runde...
Hab seit wenigen Tagen den neuen Speddport Smart 4 sowie Magenta TV One, (2. Gener. ) im Einsatz.
Nach kürzeren Übertragungszeiten springt die Tonspur auf dem 1 Jahr altem Hisense TV 50A7GQ extrem.
Die Soundbar hab ich schon abgebaut, alles auf Werkeinstellung zurückgesetzt und trotzdem muss ich immer wieder den Fernseher neu starten , weil es sonst nicht erträglich ist. Die Tonspurregulierung recht nicht aus um dies zu korrigieren
Im Arbeitszimmer ist ne zweite TV One Box dran, keine Problem auf dem Panasonic TV.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen und ggf. n Tip ? Danke
122
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
4 years ago
1704
0
2
7 months ago
412
0
2
4 years ago
235
0
2
3 months ago
24
0
0
teezeh
8 months ago
springt die Tonspur auf dem 1 Jahr altem Hisense TV 50A7GQ extrem
Wie ist denn die One mit dem Fernseher verbunden? Hast du schon einmal ein anderes HDMI -Kabel und/oder einen anderen HDMI -Eingang am TV probiert? Welches Tonformat ist in der One ausgewählt? Falls Dolby, Dolby-MAT-Ausgabe bitte einmal probehalber deaktivieren.
Viele Grüße
Thomas
1
0
bermueinge
6 months ago
Hdmikabel alle getauscht bzw. Am DVD Player getestet. Alle Ton Formate durchgetestet, da ich diesen Beitrag schon in ähnlicher Form gelesen hatte, Danke
0
1
Lin J.
Telekom hilft Team
Answer
from
bermueinge
6 months ago
Moin @bermueinge,
lieben Dank für deine Nachricht. Was genau meinst du damit, dass die Tonregulierung "springt"? Magst du das einmal etwas genauer beschreiben?
Liebe Grüße
Lin
0
Unlogged in user
Answer
from
bermueinge
Unlogged in user
Ask
from
bermueinge