Tonspur

vor 4 Monaten

Hallo Magenta Runde...

 

Hab seit wenigen Tagen den neuen Speddport Smart 4 sowie Magenta TV One, (2. Gener. ) im Einsatz.

 

Nach kürzeren Übertragungszeiten springt die Tonspur auf dem 1 Jahr altem Hisense TV 50A7GQ extrem.

 

Die Soundbar hab ich schon abgebaut, alles auf Werkeinstellung zurückgesetzt und trotzdem muss ich immer wieder den Fernseher neu starten , weil es sonst nicht erträglich ist. Die Tonspurregulierung recht nicht aus um dies zu korrigieren

 

Im Arbeitszimmer ist ne zweite TV One Box dran, keine Problem auf dem Panasonic TV.

 

Hat jemand ähnliche Erfahrungen und ggf. n Tip ? Danke

 

108

3

  • Community Guide

    vor 4 Monaten

    @bermueinge  schrieb:
    springt die Tonspur auf dem 1 Jahr altem Hisense TV 50A7GQ extrem

    Wie ist denn die One mit dem Fernseher verbunden? Hast du schon einmal ein anderes HDMI -Kabel und/oder einen anderen HDMI -Eingang am TV probiert? Welches Tonformat ist in der One ausgewählt? Falls Dolby, Dolby-MAT-Ausgabe bitte einmal probehalber deaktivieren.

     

    Viele Grüße

    Thomas

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 2 Monaten

    Hdmikabel alle getauscht bzw. Am DVD Player getestet. Alle Ton Formate durchgetestet, da ich diesen Beitrag schon in ähnlicher Form gelesen hatte, Danke

     


    1

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    Moin @bermueinge

     

    lieben Dank für deine Nachricht. Was genau meinst du damit, dass die Tonregulierung "springt"? Magst du das einmal etwas genauer beschreiben?

     

    Liebe Grüße

    Lin

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

5 Sterne Mitglied

in  

1522

0

2

2 Sterne Mitgestalter*in

in  

235

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

395

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1581

0

1