Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Totalausfall

vor einem Jahr

Erneut dreht sich das Rad. Totaler Stillstand

154

0

11

    • vor einem Jahr

      rappn

      Erneut dreht sich das Rad. Totaler Stillstand

      Erneut dreht sich das Rad. Totaler Stillstand
      rappn
      Erneut dreht sich das Rad. Totaler Stillstand

      Und wie sollen wir dir jetzt helfen den Fehler zu finden wenn nur diese 2 Sätze hier geschrieben werden?

       

      Ich würd sagen prüf einfach mal deine uns unbekannten Endgeräte ob die Verbindung passt

      7

      von

      vor einem Jahr

      rappn

      Ich bitte um Nachsicht denn ich bin völlig neu hier in diesem Chat

      Ich bitte um Nachsicht denn ich bin völlig neu hier in diesem Chat
      rappn
      Ich bitte um Nachsicht denn ich bin völlig neu hier in diesem Chat

      Kein Thema, einfach dich immer wenn du Hilfe suchst in unsere Lage versetzen. 
      Wir sind nicht bei dir zuhause, kennen deine Endgeräte, die Verbindung dazuwischen etc nicht.

      Daher immer so viele Infos liefern wie möglich, dann kann auch gezielter geholfen werden.

       

      von

      vor einem Jahr

      Es ist Fritz Box 7590

      0

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @rappn,

       

      schön, dass nach dem Neustart die Schwierigkeiten behoben sind. Vielen Dank für das Feedback. Wenn wieder etwas sein sollte, sind wir hier für Sie da. Fröhlich

       

      Viele Grüße 

      Lilia N.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Jahr

      Und nun?

      Ist halt ein bisschen wenig an Informationen 

      0

    • vor einem Jahr

      rappn

      Erneut dreht sich das Rad. Totaler Stillstand

      Erneut dreht sich das Rad. Totaler Stillstand
      rappn
      Erneut dreht sich das Rad. Totaler Stillstand

      Dein Internet läuft aber?

      Welches Gerät/App ist es denn?

      0

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Habe Apple Box neu gestartet, alles wieder ok. 
      Ich bitte um Nachsicht denn ich bin völlig neu hier in diesem Chat

       

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    315

    2

    4

    vor 6 Jahren

    183

    0

    2

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    681

    0

    4

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    2269

    0

    11

    Gelöst

    vor 6 Monaten

    159

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...