Solved

Totalausfälle

4 years ago

Sehr geehrte Damen und Herren, Seit Jahren benutze ich einen Anschluss Magenta zu Hause L mit MagentaTV plus . Grundsätzlich bin ich mit dieser Technologie sehr zufrieden. Leider läuft der Anschluss seit Monaten nicht stabil. Es kommt sehr häufig zu Standbildern, sowie zu Totalausfällen. Ich habe mehrmals Störung gemeldet. Es waren mehrmals Techniker vor Ort. Ich habe mittlerweile den 3. Router, 921 V dann 925 V und aktuell Fritz 7490. Den haben wir die Kollegen des Technischen Service empfohlen. Beim letzten Kontakt mit dem Serviceingenieur Herr Z.,am 8.10.2020, wurde vereinbart, dass das Profil des Anschlusses auf Magenta m (50 mbit) aus technischen Gründen abgesenkt werden soll. Leider ist das immer noch nicht erfolgt. Ich nehme da die TN Niederlassung in Verantwortung!! Ich bitte sie dass dies schnellstmöglich geschieht. Denn die Fehlerpackete und die Totalausfälle sind sehr nervig und ärgerlich. Ich hoffe dass dann der Anschluss zufriedenstellend läuft. Warum ist TN nicht in der Lage , einen offentsichtlichen Fehler in dem VZK zu beseitigen Vielen Dank

 

Editiert wegen persönlicher Daten - Mandy S.

308

4

    • 4 years ago

      Wir Kunden können da nichts machen, aber bestimmt jemand vom Telekom-Team.

      Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom-hilft-Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Hier geht´s zum Profil:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
      Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.
      Bitte Geduld, die Teamies sind immer gut beschäftigt.

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @Stefan.Tafferner , @Ludwig II , @Telekom-hilft-Team ,

       

      die Daten sind hinterlegt.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Guten Abend @Stefan.Tafferner,

      ich versuche den Kollegen zu erreichen und hoffe, dass dieser sich schnell bei Ihnen meldet.

      Grüße
      Mandy S.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Guten Morgen @Stefan.Tafferner,

      ich hatte eine Rückmeldung, da das aber nicht Zielführend war, habe ich erneut nachgefragt.

      Wie ich gerade sehen konnte, wurde ihr Tarif mittlerweile bereits angepasst.

      Falls andere Fragen offen sind, geben Sie mir gern Bescheid, dann schaue ich erneut für Sie nach dem Stand der Dinge.

      Grüße
      Mandy S.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      6 years ago

      in  

      196

      2

      2

      5 years ago

      322

      0

      3

      Solved

      in  

      473

      0

      7

      Solved

      in  

      416

      0

      3