Gelöst

Travelxp 4k, media receiver stürzt ab

vor 5 Jahren

Hallo zusammen, 

Wenn ich auf travelxp 4k Kanal 197 schalte, stürzt zu 80 Prozent den Media receiver 401 ab. Alle anderen UHD Sender laufen perfekt. Ok sind ja nur 2, aber auch netflix etc null Probleme. Habe heute schon die Telekom Technik angerufen und nach ewig langer Wartezeit wusste der Kollege dort nicht mal von der Existenz dieses Senders. Haben telefonisch einige Neustart gemacht, lief dann auch kurz ohne Probleme. Jetzt stürzt es allerdings wieder ab. Ist der Receiver überfordert? Mitgeliefertes Kabel wird benutzt

 

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  • Akzeptierte Lösung

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    vor 4 Jahren

    Hi in die Runde,

    eine Abschließende Antwort auf unsere Frage "Woran hats gelegen?" (Vll kenn das der ein oder andere^^) haben wir leider nicht bekommen. Ich bin mir auch nicht sicher, ob wir dies öffentlichen posten dürften, selbst wenn wir da eine Info hätten.

    Umso schöner, dass das Kapitel Travel XP UHD geschlossen werden kann und ihr den Sender nun ohne Einschränkungen nutzen könnt.

    Gruß
    Sören M.

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  • Akzeptierte Lösung

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    vor 4 Jahren

    Ich habe gestern einen Switch in der Verbindung entfernt. 

    Im Moment läuft alles fehlerfrei.

    Herzlichen Dank für die Unterstützung.

    0

  • Akzeptierte Lösung

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    vor 4 Jahren

    Mein Problem ist gelöst.

    Ein Switch in der LAN-Verbindung wurde entfernt, seitdem funktioniert alles.

    0

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