Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Trotz Premium Paket kein RTL+
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe RTL+ Premium gebucht (siehe Bestätigungsmail)
"wir freuen uns, dass Sie MagentaTV gebucht haben.
Ihr neuer Tarif bietet Ihnen Zugang zum beliebten deutschen Streaming Angebot von RTL+ Premium.
Zur uneingeschränkten Nutzung auf mehreren Geräten registrieren Sie sich jetzt mit Ihrem persönlichen Zugang!"
Sobald ich aber auf RTL+ irgendwas anklicke, werde ich aufgefordert ein Upgrade zu buchen.
Registriert habe ich mich. Einloggen kann ich mich auch. Aber das war es dann schon
Was mache ich falsch?
278
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
554
0
1
vor 4 Monaten
228
0
2
vor 3 Jahren
3176
0
2
alter sachse
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 2 Jahren
Steht da ein datum zur Bereitstellung ???
0
0
teezeh
Community Guide
vor 2 Jahren
Über einen Link aus einer entsprechenden Mail von der Telekom oder einfach so? Ggf. warten, bis du den entsprechenden Aktivierungslink erhältst.
Viele Grüße
Thomas
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Skyline1
Antwort
von
teezeh
vor 2 Jahren
Vielen Dank für die schnelle Antwort
Eine nette Mitarbeiterin der Telekom hat mir weiterhelfen können.
1