Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Trotz Premium Paket kein RTL+
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe RTL+ Premium gebucht (siehe Bestätigungsmail)
"wir freuen uns, dass Sie MagentaTV gebucht haben.
Ihr neuer Tarif bietet Ihnen Zugang zum beliebten deutschen Streaming Angebot von RTL+ Premium.
Zur uneingeschränkten Nutzung auf mehreren Geräten registrieren Sie sich jetzt mit Ihrem persönlichen Zugang!"
Sobald ich aber auf RTL+ irgendwas anklicke, werde ich aufgefordert ein Upgrade zu buchen.
Registriert habe ich mich. Einloggen kann ich mich auch. Aber das war es dann schon
Was mache ich falsch?
309
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
573
0
1
vor 10 Monaten
271
0
2
vor 4 Jahren
3200
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Vielen Dank für die schnelle Antwort
Eine nette Mitarbeiterin der Telekom hat mir weiterhelfen können.
0