Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Trotz Premium Paket kein RTL+

vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

ich habe RTL+ Premium gebucht (siehe Bestätigungsmail)

 

"wir freuen uns, dass Sie MagentaTV gebucht haben.
Ihr neuer Tarif bietet Ihnen Zugang zum beliebten deutschen Streaming Angebot von RTL+ Premium.

Zur uneingeschränkten Nutzung auf mehreren Geräten registrieren Sie sich jetzt mit Ihrem persönlichen Zugang!"

 

Sobald ich aber auf RTL+ irgendwas anklicke, werde ich aufgefordert ein Upgrade zu buchen. 

Registriert habe ich mich. Einloggen kann ich mich auch. Aber das war es dann schon

 

Was mache ich falsch?

309

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Vielen Dank für die schnelle Antwort

      Eine nette Mitarbeiterin der Telekom hat mir weiterhelfen können.

       

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    573

    0

    1

    in  

    271

    0

    2

    Gelöst

    in  

    3131

    0

    3

    in  

    3200

    0

    2

    Gelöst

    in  

    346

    0

    7