Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?TV 2.0 app lässt sich nicht auf nVidia Shield TV installieren
vor 2 Jahren
Servus zusammen.
Ich brauche mal etwas Schwarmwissen.
Ich wurde wohl von gestern auf heute auf die neue Plattform migriert, die neue App steht auch in Play Store zur Verfügung. Aber beim Versuch diese zu installieren bekomme ich einfach nur die Meldung "Ein Problem ist aufgetreten, bitte Versuche es noch einmal" - was ich jetzt ungefähr 69 Mal versucht habe...
Es ist das Shield TV (ohne pro), Softwarestand 9.1.1(33.2.0.157)
Ein Reboot war ohne Erfolg.
Wenn ich wüsste wo es die APK gibt, würde ich die manuell draufbügeln bis die App aus dem Store funktioniert. Bis morgen Abend 20:15 muss das Laufen, sonst habe ich ein riesen Problem mit meiner besseren Hälfte... Ihr wisst warum
444
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
1276
0
1
697
0
3
1318
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor 2 Jahren
Es ist das Shield TV (ohne pro)
Steht das auf der Liste der unterstützen Hardware? Nein.
Viele Grüße
Thomas
2
von
vor 2 Jahren
Ich zitiere Mal von der Telekom Homepage...
Kompatible Geräte sind:
Da ich Android TV 9.1 habe, bin ich also in einer sehr komfortablen position.
Laut deiner "Logik" würde das ganze auf unzähligen weiteren Geräten nicht funktionieren, nur weil sie namentlich nicht erwähnt werden.
0
von
vor 2 Jahren
Aber danke für den Denkanstoß.
Durchs Handy hindurch konnte ich die richtige Version der App auf dem shield jetzt installieren und es funktioniert...
Screenshot_20240320-114106.png
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
MagentaTV 2.0 auf Shield TV (ohne pro), Softwarestand 9.1.1(33.2.0.157)
@kurz59
bin mir nicht sicher ob ich das richtig Erinnerung habe.
nutzt du das nicht? oder kennst dich aus?
0
0
vor 2 Jahren
@Roberto.Fabikann
was passiert, wenn Du Dich in der alten App ab- und wieder anmeldest?
3
von
vor 2 Jahren
Dann werde ich direkt aufgefordert die andere App zu installieren...
0
von
vor 2 Jahren
Dann werde ich direkt aufgefordert die andere App zu installieren...
@Roberto.Fabikann
und das funktioniert auch darüber nicht?
Auf der Pro kann ich die App installieren, bekomme bei Live-TV aber nur eine Fehlermeldung.
0
von
vor 2 Jahren
Ich habe nun über den PlayStore auf meinem Smartphone das Shield als Zielgerät gewählt und jetzt klappte die installation. Funktioniert nach anfänglichem geruckel jetzt auch einwandfrei.
Screenshot_20240320-114106.png
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von