Gelöst
TV App 2 - Datenschutzhinweise akzeptieren - Bestätigung nicht möglich
vor 7 Monaten
Auf einem Samsung TV kann ich nach erfolgreicher TVApp 2 Installation und Aktivierung die Datenschutzerklärung nicht aktivieren?! D. H. Keine Reaktion bei Auswahl von Alles akzeptieren oder Auswahl bestätigen. Neuinstallation hat nicht geholfen..
Auf dem Mobil bzw. Amazon-Stick läuft TV 2 Gen.
Wie weiter?
116
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
1540
0
2
vor 10 Monaten
172
0
2
Gelöst
vor 4 Jahren
666
0
2
3884
0
4
vor 2 Jahren
461
0
2
Akzeptierte Lösung
t.nuendel
akzeptiert von
Änne S.
vor 7 Monaten
Heute startete die Magenta TV 2.0 App nach langer Ladezeit auch auf dem Samsung TV. Ohne Anzeige der Datenschutz Bedingungen!?! Gestern ging’s noch nicht….
Es gab noch ein paar Probleme beim zurückschalten vom EM Kanal auf das Erste (ich sollte es später noch einmal versuchen, das Bild blieb schwarz).Nachdem diesers Problem nach App Neustart immer noch vorhanden war, gelang es nach einigen Probieren über den Kanalwechsel und der Zwischenstation Das Zweite doch zu einem ansehbaren Ersten zu kommen.
Reproduzierbar oder nachvollziehbar war dars Problem nicht mehr.
Sicher ein Knoten im Netz. 😉
Mein Problem mit dem Initialstart scheint behoben.
1
3
Ältere Kommentare anzeigen
Neele G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
t.nuendel
vor 7 Monaten
Hallo @t.nuendel,
leider kann ich dir nicht genau sagen, wie es zu dem Fehler gekommen ist. Tut mir sehr leid. 😕
Wenn es nochmal dazu kommen sollte, schreib mir gerne. 😊
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Neele
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
t.nuendel