Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
TV Box startet ständig neu, bei 20%
vor 4 Jahren
Die Magenta TV Box ist im Betrieb plötzlich ausgegangen (Schwarzes Bild) und startet seit dem ständig neu. Bleibt jeweils bei 20% Ladestatus stehen, Schwarzwild und wieder neustart.
TV Box Strom trennen und Neustart - keine Änderung.
Router Neustarten und dann TV Box neu starten - keine Änderung.
Bei neustart mit Strom trennen zeigt der Startbildschirm den Code F102004 an.
bisschen ratlos gerade...
6028
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1497
0
2
vor 3 Jahren
670
0
3
vor 4 Jahren
1854
0
1
vor einem Jahr
194
0
2
Akzeptierte Lösung
Andreas I.
1 Sterne Mitglied
akzeptiert von
Andreas I.
vor 4 Jahren
So heute morgen ging es wieder, ohne Kabeltausch o.ä.
Bleibt aber kurios. Beispielsweise war jetzt nach funktionierenden Neustart Mesh deaktiviert.
Aber Problem an sich hat sich "selbst gelöst.
Dank!
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Ingo F.
Antwort
von
Andreas I.
vor 4 Jahren
da hast Du schon ein paar Fragen von meinem Kollegen in Deinem anderen Thread unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Magenta-TV-Box-verliert-WLAN-Verbindung/m-p/5029322#M510951 gestellt bekommen.
Magst Du die Fragen von Alexander dort bitte einmal beantworten, dann können wir da weiter drauf eingehen.
Auch unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Magenta-TV-Box-und-Playstation-4/m-p/5017885#M446766 hast Du einen Thread erstellt, da Dir auch bereits eine Kollegin geantwortet.
Versuche Dein Anliegen bitte auf einen Thread zu beschränken, da es sonst zu einer doppelten oder dreifachen Bearbeitung kommt, was dann meist in einem Durcheinander endet.
Gruß
Ingo F.
0
Ludwig II
Community Guide
vor 4 Jahren
@Andreas I.
Wie ist die Box mit dem Router verbunden?
4
3
Ältere Kommentare anzeigen
Damra S.
Antwort
von
Ludwig II
vor 3 Jahren
Guten Abend @eolm47,
vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community. Gerne möchte ich Ihnen behilflich sein. Können Sie bitte die Box sowie den Router für mindestens 10 Minuten vom Netz nehmen sodann neu starten? Bitte befüllen Sie zudem Ihr Profil mit den Kundendaten, damit wir Ihnen schneller helfen können. Ich freue mich im Anschluss auf eine Rückmeldung.
Viele Grüße,
Damra S.
0
pamperlapescu
Community Guide
vor 4 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @Andreas I.
Der Fehlercode F102004 besagt, dass der Receiver keine oder keine brauchbare Verbindung zum Internet hat.
Überprüfe bitte mal das genutzte LAN-Kabel und/oder tausche es aus!
schöne Grüsse
4
0
eolm47
1 Sterne Mitglied
vor 3 Jahren
Während einer Sendung startet die Box ca alle 10 min neu und das Programm muß jedesmal neu eingestellt werden
0
0