Gelöst
TV - Hänger nach Software - Update für Magenta TV - Box
vor 5 Jahren
Hallo!
Seit dem letzten Firmware - Update für die Magenta TV - Box (und Box Play) muss ich ein Mal täglich meinen Router (Speedport Smart 3 mit neuester Software) neu starten weil das Fernsehen Ton - Aussetzer und Bildhänger und Abbrüche hat.
SD - Sender laufen einwandfrei, aber sobald man HD - oder UHD - Sender schaut tritt der Fehler auf. Tritt dieser Fehler bei mehr Nutzern der Magenta TV - Box / Box Play auf oder bin ich der Einzige mit diesem Problem?
Habe einen L - Anschluss. Es kommen knapp 100 MB am Router an und es laufen, wenn der Fehler auftritt, auch nicht Aufnahmen, die Bandbreite saugen würden.
1482
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
674
0
2
3895
0
5
2170
4
5
Akzeptierte Lösung
Coole Katze
akzeptiert von
DreamerGiessen
vor 5 Jahren
Hallo @DreamerGiessen ,
ich würde die Sessions auf den Telekom-Servern erneuern, evt steckt da was fest. Dazu ist es erforderlich, die Geräte stromlos zu schalten.
Ich würde
- MagentaTV Box Play runterfahren, Stecker ziehen
- MagentaTV Box runterfahren, Stecker ziehen
- Router runterfahren, Stecker ziehen
- elend lange 20 Minuten warten
- Router starten und warten bis voll gestartet
- MagentaTV Box einstecken und erstmal warten, bis WLAN-Zeichen grün, also Mesh läuft, dann noch ca 5 Minuten warten
- dann gleiches mit der MagentaTV Box Play
Wenn erträglich, würde ich erstmal 1-2 Tage auch ohne die MagentaTV Box Play probieren.
Viele Grüße,
Coole Katze
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Coole Katze