A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
TV mit WLAN verbinden
1 year ago
Hallo,
Mein Samsung Fernseher verbindet sich nicht mit Speedport4 Router.
Alle anderen Geräte gehen.
Was kann ich tun?
375
0
11
This could help you too
Solved
4824
0
1
Solved
3645
0
2
5 years ago
218
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
1 year ago
Grüße @Krieger18
Stelle mal die Verschlüsselung auf WPA2.
0
1 year ago
@Krieger18
Sind am Router beide WLAN-Bänder (2,4 u. 5 MHz) aktiv?
0
0
1 year ago
MHz 2,4 und 5 sind beide aktiv. WPA 2 UND WPA 2 sind auch beide aktiv.
Der Fernseher findet dem WLAN Namen und verbindet sich aber nicht.
0
1
from
1 year ago
WPA 2 UND WPA 2 sind auch beide aktiv
Anstelle von
sollte es mal mit der Einstellung
probiert werden
0
Unlogged in user
from
1 year ago
Ja genau das obere Feld WPA 2 und WPA 3 sind beide Aktiv.
0
1
from
1 year ago
Ja genau das obere Feld WPA 2 und WPA 3 sind beide Aktiv.
dann stelle es mal um wie von @Has beschrieben.
0
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Letztes Update. Habe mir ein Rückruf vom Telekom Techniker bestellt. Am Samstag um 21.30 kam der noch. Sie hat mir dann paar Frequenzen anders eingestellt. Und Alles geht.
0
1
from
1 year ago
Letztes Update. Habe mir ein Rückruf vom Telekom Techniker bestellt. Am Samstag um 21.30 kam der noch. Sie hat mir dann paar Frequenzen anders eingestellt. Und Alles geht.
Letztes Update. Habe mir ein Rückruf vom Telekom Techniker bestellt. Am Samstag um 21.30 kam der noch. Sie hat mir dann paar Frequenzen anders eingestellt. Und Alles geht.
W e l c h e Frequenzen - die WLAN-Kanäle?
0
Unlogged in user
from
1 year ago
So wie Ich verstanden hab ja.
0
2
from
1 year ago
@Krieger18
Warum hast Du die Technikerin nicht gefragt?
Beim nächsten Problem gleicher Art bist Du dann wieder "aufgeschmissen".
Hast Du jemals die Bed.-anleitung des Smart 4 gelesen? - Diese ist sogar im Routermenü integriert.
from
1 year ago
Hallo @Krieger18,
herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.😊
Es freut mich sehr, dass du dein Anliegen mithilfe eines Technikers inzwischen lösen konntest.
Viel Spass mit MagentaTV.
Einen schönen Sonntag☀️und liebe Grüße
Änne
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from