Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
TV mit WLAN verbinden
vor einem Jahr
Hallo,
Mein Samsung Fernseher verbindet sich nicht mit Speedport4 Router.
Alle anderen Geräte gehen.
Was kann ich tun?
375
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
4824
0
1
Gelöst
3645
0
2
vor 5 Jahren
3441
0
2
Gelöst
vor 7 Jahren
2079
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor einem Jahr
Grüße @Krieger18
Stelle mal die Verschlüsselung auf WPA2.
0
vor einem Jahr
@Krieger18
Sind am Router beide WLAN-Bänder (2,4 u. 5 MHz) aktiv?
0
0
vor einem Jahr
MHz 2,4 und 5 sind beide aktiv. WPA 2 UND WPA 2 sind auch beide aktiv.
Der Fernseher findet dem WLAN Namen und verbindet sich aber nicht.
0
1
von
vor einem Jahr
WPA 2 UND WPA 2 sind auch beide aktiv
Anstelle von
sollte es mal mit der Einstellung
probiert werden
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Ja genau das obere Feld WPA 2 und WPA 3 sind beide Aktiv.
0
1
von
vor einem Jahr
Ja genau das obere Feld WPA 2 und WPA 3 sind beide Aktiv.
dann stelle es mal um wie von @Has beschrieben.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Letztes Update. Habe mir ein Rückruf vom Telekom Techniker bestellt. Am Samstag um 21.30 kam der noch. Sie hat mir dann paar Frequenzen anders eingestellt. Und Alles geht.
0
1
von
vor einem Jahr
Letztes Update. Habe mir ein Rückruf vom Telekom Techniker bestellt. Am Samstag um 21.30 kam der noch. Sie hat mir dann paar Frequenzen anders eingestellt. Und Alles geht.
Letztes Update. Habe mir ein Rückruf vom Telekom Techniker bestellt. Am Samstag um 21.30 kam der noch. Sie hat mir dann paar Frequenzen anders eingestellt. Und Alles geht.
W e l c h e Frequenzen - die WLAN-Kanäle?
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
So wie Ich verstanden hab ja.
0
2
von
vor einem Jahr
@Krieger18
Warum hast Du die Technikerin nicht gefragt?
Beim nächsten Problem gleicher Art bist Du dann wieder "aufgeschmissen".
Hast Du jemals die Bed.-anleitung des Smart 4 gelesen? - Diese ist sogar im Routermenü integriert.
von
vor einem Jahr
Hallo @Krieger18,
herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.😊
Es freut mich sehr, dass du dein Anliegen mithilfe eines Technikers inzwischen lösen konntest.
Viel Spass mit MagentaTV.
Einen schönen Sonntag☀️und liebe Grüße
Änne
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von