Gelöst

TV Now zeigt keine Programme gefunden

vor 4 Jahren

Sobald ich die TV Now App auf dem Media Receiver 401 öffne kommt die Meldung, Keine Programme verfügbar und es lässt sich keine Serie abspielen.

Hat wer das gleiche Problem?

2601

21

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Musst dich einmal ausloggen und wieder einloggen bzw. TV now einmal zurücksetzen, dann klappt es wieder 





    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Colonel1887 ,

     

    Colonel1887

    Ich konnte die Premium Inhalte bis letzte Woche problemlos nutzen, wie es ja auch in der Magenta Werbung versprochen wird.

    Ich konnte die Premium Inhalte bis letzte Woche problemlos nutzen, wie es ja auch in der Magenta Werbung versprochen wird.

    Colonel1887

    Ich konnte die Premium Inhalte bis letzte Woche problemlos nutzen, wie es ja auch in der Magenta Werbung versprochen wird.


    Ja, aber man muss das dann auch buchen/gebucht haben.

    Seit 17.11.2020 kann man einen passenden Magenta TV Tarif buchen, der das inkludiert (Smart), oder man hat eine Vertrag mit RTL und von dort auch Zugangsdaten bekommen.

     

     

    Colonel1887

    Was muss ich jetzt tun, um mit meinem Tarif TV Now PREMIUM wieder zu nutzen? Laut Werbung ist es in Magenta enthalten ....

    Was muss ich jetzt tun, um mit meinem Tarif TV Now PREMIUM wieder zu nutzen? Laut Werbung ist es in Magenta enthalten ....

    Colonel1887

    Was muss ich jetzt tun, um mit meinem Tarif TV Now PREMIUM wieder zu nutzen? Laut Werbung ist es in Magenta enthalten ....


    Nein, das ist es defintiv nicht. Es gibt Tarife mit und ohne, und Deiner ist mit Sicherheit ohne, weil es das zu der Zeit als Du den abgeschlossen hast gar nicht anders gab.

     

    Colonel1887

    Ich konnte die Premium Inhalte bis letzte Woche problemlos nutzen, wie es ja auch in der Magenta Werbung versprochen wird. Ich glaube, mein Receiver hatte mich automatisch eingeloggt.

    Ich konnte die Premium Inhalte bis letzte Woche problemlos nutzen, wie es ja auch in der Magenta Werbung versprochen wird. Ich glaube, mein Receiver hatte mich automatisch eingeloggt.

    Colonel1887

    Ich konnte die Premium Inhalte bis letzte Woche problemlos nutzen, wie es ja auch in der Magenta Werbung versprochen wird. Ich glaube, mein Receiver hatte mich automatisch eingeloggt.


    Also hast Du einen Vertrag mit RTL, für den Du unahängig vom Magenta TV zahlst, und von dort  auch die Zugangsdaten für die Premium Inhalte bekommen, richtig?

    Und dann musst Du in dem Screen "Magenta Smart" oder "TV Now Zugangsdaten" letzteres wählen.

    Weil Du ja kein MagentaTV smart hast.

     

    Colonel1887

    Seit dieser Woche tauchte in der App auf meinem Receiver die Meldung "keine Programme verfügbar" auf.

    Seit dieser Woche tauchte in der App auf meinem Receiver die Meldung "keine Programme verfügbar" auf.

    Colonel1887

    Seit dieser Woche tauchte in der App auf meinem Receiver die Meldung "keine Programme verfügbar" auf.


    An welcher Stelle? Gleich beim Start, später? Ich kann z.B. die letzte Folge von "let's dance" ohne Probleme abspeielen,

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

562

0

2

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

436

0

2

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

413

0

1

Gelöst

in  

462

0

1

Gelöst

in  

299

0

1