Gelöst
TV Now zeigt keine Programme gefunden
vor 4 Jahren
Sobald ich die TV Now App auf dem Media Receiver 401 öffne kommt die Meldung, Keine Programme verfügbar und es lässt sich keine Serie abspielen.
Hat wer das gleiche Problem?
2601
0
21
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
jonah1998
akzeptiert von
Nico B.
vor 4 Jahren
Musst dich einmal ausloggen und wieder einloggen bzw. TV now einmal zurücksetzen, dann klappt es wieder
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
jonah1998
Akzeptierte Lösung
falk2010
akzeptiert von
Mandy S.
vor 4 Jahren
Hallo @Colonel1887 ,
Ich konnte die Premium Inhalte bis letzte Woche problemlos nutzen, wie es ja auch in der Magenta Werbung versprochen wird.
Ich konnte die Premium Inhalte bis letzte Woche problemlos nutzen, wie es ja auch in der Magenta Werbung versprochen wird.
Ja, aber man muss das dann auch buchen/gebucht haben.
Seit 17.11.2020 kann man einen passenden Magenta TV Tarif buchen, der das inkludiert (Smart), oder man hat eine Vertrag mit RTL und von dort auch Zugangsdaten bekommen.
Was muss ich jetzt tun, um mit meinem Tarif TV Now PREMIUM wieder zu nutzen? Laut Werbung ist es in Magenta enthalten ....
Was muss ich jetzt tun, um mit meinem Tarif TV Now PREMIUM wieder zu nutzen? Laut Werbung ist es in Magenta enthalten ....
Nein, das ist es defintiv nicht. Es gibt Tarife mit und ohne, und Deiner ist mit Sicherheit ohne, weil es das zu der Zeit als Du den abgeschlossen hast gar nicht anders gab.
Ich konnte die Premium Inhalte bis letzte Woche problemlos nutzen, wie es ja auch in der Magenta Werbung versprochen wird. Ich glaube, mein Receiver hatte mich automatisch eingeloggt.
Ich konnte die Premium Inhalte bis letzte Woche problemlos nutzen, wie es ja auch in der Magenta Werbung versprochen wird. Ich glaube, mein Receiver hatte mich automatisch eingeloggt.
Also hast Du einen Vertrag mit RTL, für den Du unahängig vom Magenta TV zahlst, und von dort auch die Zugangsdaten für die Premium Inhalte bekommen, richtig?
Und dann musst Du in dem Screen "Magenta Smart" oder "TV Now Zugangsdaten" letzteres wählen.
Weil Du ja kein MagentaTV smart hast.
Seit dieser Woche tauchte in der App auf meinem Receiver die Meldung "keine Programme verfügbar" auf.
Seit dieser Woche tauchte in der App auf meinem Receiver die Meldung "keine Programme verfügbar" auf.
An welcher Stelle? Gleich beim Start, später? Ich kann z.B. die letzte Folge von "let's dance" ohne Probleme abspeielen,
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
falk2010