Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
TV Stick Magenta - Aufnahmen weg
vor 2 Jahren
In der Übersichtsseite von Magenta zeigt es mir meine sechs Aufnahmen an.
Klicke ich auf "Alle Aufnahmen anzeigen" oder möchte eine Aufnahne aus der Bilder-Übersicht anschauen, kommt die Meldung: Keine Aufnahmen vorhanden.
Ein Neustart hat auch nichts gebracht.
412
24
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
618
0
3
Gelöst
490
0
2
vor 4 Jahren
2051
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaTV-One-Stick-Testboard/MagentaTV-One-amp-Stick-Wichtige-Informationen/m-p/6408442#M1605
Anscheinend ein Fehler welcher morgen? behoben wird.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo zusammen
eine positive Rückmeldung aus der Fachabteilung:
Mit dem Launcher v1.78.4 wird das Problem behoben.
Die Version wird aktuell als optionales Update angeboten.
Beste Grüße und einen guten Wochenstart,
Sarah S.
0