TV stockt wegen paralleler Aufnahme

vor 4 Jahren

  1. Ich möchte fernsehen, aber das Bild stockt, und der Media Receiver reagiert gar nicht, oder nur extremst zeitverzögert. 
    Grund scheint eine laufende Aufnahme zu sein, die sich aber auch nicht stoppen lässt?!?

Was kann man da machen?

LG,

 

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6

  • vor 4 Jahren

    matthiaskappeler

    Ich möchte fernsehen, aber das Bild stockt, und der Media Receiver reagiert gar nicht, oder nur extremst zeitverzögert. Grund scheint eine laufende Aufnahme zu sein, die sich aber auch nicht stoppen lässt?!? Was kann man da machen? LG,

    1. Ich möchte fernsehen, aber das Bild stockt, und der Media Receiver reagiert gar nicht, oder nur extremst zeitverzögert. 
      Grund scheint eine laufende Aufnahme zu sein, die sich aber auch nicht stoppen lässt?!?

    Was kann man da machen?

    LG,

     

    matthiaskappeler
    1. Ich möchte fernsehen, aber das Bild stockt, und der Media Receiver reagiert gar nicht, oder nur extremst zeitverzögert. 
      Grund scheint eine laufende Aufnahme zu sein, die sich aber auch nicht stoppen lässt?!?

    Was kann man da machen?

    LG,

     


    Ganz einfach: mehr Infos posten.

     

    - Der Typ des Routers fehlt ebenso wie dessen Firmwareversion.

    - Die Verbindungsart zw. Router u. Mediareceiver fehlt.

    - Der Typ des Mediareceivers fehlt.

    - Der Tarif u. die bestätigte Geschwindigkeit fehlt.

    - Werden Switches, Powerline -Adapter oder WLAN-Repeater verwendet?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Auch dir ein freundliches Hallo @matthiaskappeler ,
    mach´ mal bitte einen kompletten Stromreset. Router und Receiver vom Stromnetz trennen, gern zwanzig Minuten liegen lassen (nicht unbedingt weniger) und dann den Router wieder starten. Voraussetzung ist, das Router und MR per LAN-Kabel ohne weitere Netzwerkgeräte miteinander verbunden sind. Wenn Router wieder voll einsatzbereit ist, bitte den MR wieder mit Strom versorgen und dann hinten mit dem Druckschalter drei bis viermal aus- und wieder einschalten, bis sich vorne der Text in Runterladen von Software ändert. Dies bitte ganz durchlaufen lassen, testen und berichten.
     
    Schöne Grüße

    4

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Guten Abend @matthiaskappeler. Besteht das Problem weiterhin? Wie bereits @Gelöschter Nutzer und @Buster01 geschrieben hat, benötigen wir weitere Informationen, um die Fehlerquelle ausfindig zu machen. Falls du Hilfe dabei benötigst, bin ich gerne für dich da. Beste Grüße Martin Bo.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

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