Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
TV stockt wegen paralleler Aufnahme
vor 4 Jahren
- Ich möchte fernsehen, aber das Bild stockt, und der Media Receiver reagiert gar nicht, oder nur extremst zeitverzögert.
Grund scheint eine laufende Aufnahme zu sein, die sich aber auch nicht stoppen lässt?!?
Was kann man da machen?
LG,
231
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
133
0
2
Anonymous User
vor 4 Jahren
Ganz einfach: mehr Infos posten.
- Der Typ des Routers fehlt ebenso wie dessen Firmwareversion.
- Die Verbindungsart zw. Router u. Mediareceiver fehlt.
- Der Typ des Mediareceivers fehlt.
- Der Tarif u. die bestätigte Geschwindigkeit fehlt.
- Werden Switches, Powerline -Adapter oder WLAN-Repeater verwendet?
3
0
pamperlapescu
Community Guide
vor 4 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @matthiaskappeler ,
mach´ mal bitte einen kompletten Stromreset. Router und Receiver vom Stromnetz trennen, gern zwanzig Minuten liegen lassen (nicht unbedingt weniger) und dann den Router wieder starten. Voraussetzung ist, das Router und MR per LAN-Kabel ohne weitere Netzwerkgeräte miteinander verbunden sind. Wenn Router wieder voll einsatzbereit ist, bitte den MR wieder mit Strom versorgen und dann hinten mit dem Druckschalter drei bis viermal aus- und wieder einschalten, bis sich vorne der Text in Runterladen von Software ändert. Dies bitte ganz durchlaufen lassen, testen und berichten.
Schöne Grüße
2
4
Ältere Kommentare anzeigen
Martin Bo.
Antwort
von
pamperlapescu
vor 4 Jahren
0