Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

TV Sörung

vor 4 Jahren

Morgen ihr lieben habe heute ein Problem mit mein TV. Die Dsl Leitung scheint nach Hotline ok zu sein.  Ich schalte mein TV an und kann ca 1 Min Schauen dann ruckelt das Bild Wechsel ich den Sender geht es wieder eine Minute...  Warte ich das Ruckeln ab kommt eine Fehlermeldung mein Internet sei nicht schnell genug. Aber der Speedtest und die Auskunft am Telefon sagt was anderes.  Hat noch jemand das Problem ??? Bin bereits Kunde über 3 Jahren und hatte noch nie solch ein Problem und falz die Frage kommt ..... Ja ich bin mit ein Netzwerkkabel direkt am Router.... und ja Neustart ist auch gemacht !! 😄 bitte um Hilfe oder hat noch jemand solch ein Problem derzeit ?

 

891

0

33

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Ich habe nichts gemacht und heute morgen geht wieder alles !! Kann es sein dass es doch eine Störung Seitens der Telekom gewesen ist ? 

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    282

    0

    1

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    260

    0

    1

    Gelöst

    in  

    937

    0

    4

    in  

    326

    0

    3

    Gelöst

    in  

    167

    0

    2