tvnow Abbruch nach einer gewissen Zeit
vor 6 Jahren
Liebe Community,
wir besitzen den Media Reciever 401 (aktuellste Version), MagentaTV mit HD-Option, Glasfaseranschluss 50Mbit, und haben bezüglich Geschwindigkeit grundsätzlich keine Probleme. Auch das (Fehler-)Protokoll der Fritzbox (auch aktuellste Version) zeigt nichts dergleichen bzw. nichts auffälliges an.
In der App TV-Now werden beim Abspielen von Sendungen jedoch immer nach einer gewissen Zeit (oft kurz vor dem Ende der Sendung) vorzeitig abgebrochen und man kommt wieder zur TV-Now Hauptauswahl zurück.
Auch ist alles mit CAT7 Leitungen direkt zum Router verkabelt (keine WLAN-Brücke, kein Powlerline).
Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen gesammelt bzw. ist das Problem bekannt?
Viele Grüße
Andreas
1094
30
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
126
0
3
350
0
3
vor 6 Jahren
Wenn man sich nicht die Premiumfunktion holt, schmiert die App regelmäßig beim Versuch einen Werbung einzuspielen ab. Oder man bleibt mitten in der Wiedergabe hängen, da die Werbung mal wieder nicht kommt.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Also wenn die TV-Now App im MR die gleiche ist, die auch auf Android verteilt wird (wobei ich von ausgehe, dass die stark gleich sind) wundert mich das nicht. Die funktioniert auf Android selbst Grütze.... Wenn man sich nicht die Premiumfunktion holt, schmiert die App regelmäßig beim Versuch einen Werbung einzuspielen ab. Oder man bleibt mitten in der Wiedergabe hängen, da die Werbung mal wieder nicht kommt.
Wenn man sich nicht die Premiumfunktion holt, schmiert die App regelmäßig beim Versuch einen Werbung einzuspielen ab. Oder man bleibt mitten in der Wiedergabe hängen, da die Werbung mal wieder nicht kommt.
Hm, nicht sehr schön.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
ich bitte um Entschuldigung für die verspätete Antwort. Zurzeit liegen uns keine Infos vor, dass Probleme mit der TV Now App bestehen. Ist das Problem immer noch aktuell?
Beste Grüße
Tabea L.
27
Antwort
von
vor 5 Jahren
Grüße Anne W.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Anne W. ,
mag für sie so richtig sein.
In meiner Welt
ist jedoch erst dann etwas "gelöst", wenn das offensichtliche Problem bzw. der Fehler behoben ist. Diese logische Ansicht vertritt zumindest auch ihre Support-Hotline unter der Rufnummer (0800) 3301000, wir mir dort auch so bestätigt wurde. Wie wird man informiert, sobald das TV-Now wieder einwandfrei funktioniert?
Viele Grüße
Andreas
Antwort
von
vor 5 Jahren
Wie wird man informiert, sobald das TV-Now wieder einwandfrei funktioniert?
Wie wird man informiert, sobald das TV-Now wieder einwandfrei funktioniert?
z.B. indem das hier im Thread veröffentlicht wird und dieser Beitrag auch als Lösung gekennzeichnet wird.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von