Gelöst

UHD mit Magenta One Box

vor 2 Jahren

Hallo und Grüße zusammen,

 

wir steigen jetzt auf den Magenta Zuhause xl um. Dazu nutzen wir Magenta Tv Netflix, hauptsächlich habe ich mit das Paket geholt um den Sender Travelxp 4K zu schauen. 
von dem freundlichen Telekom Mitarbeiter wurde mir die TvOne Box empfohlen. 
Heute ist die Box gekommen und ich musste mit erschrecken feststellen, dass die UHD Kanäle aktuell noch gar nicht über die Box laufen. 
Wie ist denn da der Stand? Werden die in naher Zukunft freigeschaltet oder muss ich eine andere Box kaufen?

426

8

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    @Adam Gaßner  schrieb:
    Werden die in naher Zukunft freigeschaltet oder muss ich eine andere Box kaufen?

    Im Moment leider noch nicht.

    Ob und wann wird die Telekom erst bekannt geben, wenn es 100% sicher ist.

    Momentan bleiben für UHD nur die MR und die Magenta TV Box/Play. Das ist leider so.

    Wenn sie UHD möchten, bleibt ihnen zur Zeit leider nur ein Wechsel. Wichtig ist,

    dass nur noch der Sat MR 601, MR 201 und die Box Play vermarktet werden.

     

    TANTE EDIT: Nach Hinweis von @der_Lutz Beitrag korrigiert!

    5

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @falk2010 

    Wenn man mich per PM darauf aufmerksam macht, stell ich das erstmal nicht in Frage.

    Du hast aber Recht, wo soll man ihn bestellen, wenn nicht auf der Liste.

    Ginge dann ja nur über das Team, oder die Hotline. 
    Danke für Deinen Hinweis, in Zukunft erwähne ich den MR 601 nicht mehr.🙂

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Adam Gaßner ,

     

    vielen Dank für Ihren Beitrag hier in der Community.

     

    Ich habe hier einmal einen Link mitgebracht, wie beim MagentaTV Stick wie auch bei der MagentaTV One nachgeschaut werden kann, ob die Umstellung auf UHD möglich ist.

     

    Sie können ja gerne einmal zurückmelden, ob es in den Einstellungen umstellbar ist.

     

    Lieben Gruß

     

    Simone W.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

5 Sterne Mitglied

in  

1175

0

12

1 Sterne Mitglied

in  

1365

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

738

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

237

0

3

Gelöst

vor 7 Monaten

3 Sterne Mitglied

in  

174

0

1