Gelöst
Umschaltung Entertain TV auf Magenta TV, wo bleiben meine 2. und 3. Receiver ?
vor 6 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
morgen am 30.04 ist meine Umstellung von Entertain TV auf Magenta TV. Den Hauptreceiver M401 habe ich bereits Mitte April erhalten, nachdem ich mich telefonisch bei der Hotline gemeldet hatte. Im selben Telefonat und auch noch in einem weiteren Telefonat, wurde mir zugesichert, das ich meine beiden weiteren Receiver X301T, ebenfalls durch zwei M201 ersetzt bekomme. Die beiden X301T sind im System bei Ihnen sichtbar, sodass der Austausch ohne Probleme akzeptiert wurde. Leider sind diese beiden M201 bisher nicht angekommen. Wie mir gesagt wurde, mach die Terminierung/Zuordnung das "System" automatisch und das es ggf. durch die "große Umschaltung" vereinzelt zu Verzögerungen kommen könnte.
Wann kann ich denn nun mit den beiden fehlenden Receivern rechnen ? Kundennummer etc. möchte ich hier öffentlich nicht posten, gerne sende ich diese zu, wenn mir eine Kontaktmail zur Verfügung gestellt wird.
Danke für Ihre Unterstützung
MfG
Reimund Timmer
341
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
245
0
2
740
0
3
vor 6 Jahren
1630
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 6 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren, morgen am 30.04 ist meine Umstellung von Entertain TV auf Magenta TV. Den Hauptreceiver M401 habe ich bereits Mitte April erhalten, nachdem ich mich telefonisch bei der Hotline gemeldet hatte. Im selben Telefonat und auch noch in einem weiteren Telefonat, wurde mir zugesichert, das ich meine beiden weiteren Receiver X301T, ebenfalls durch zwei M201 ersetzt bekomme. Die beiden X301T sind im System bei Ihnen sichtbar, sodass der Austausch ohne Probleme akzeptiert wurde. Leider sind diese beiden M201 bisher nicht angekommen. Wie mir gesagt wurde, mach die Terminierung/Zuordnung das "System" automatisch und das es ggf. durch die "große Umschaltung" vereinzelt zu Verzögerungen kommen könnte. Wann kann ich denn nun mit den beiden fehlenden Receivern rechnen ? Kundennummer etc. möchte ich hier öffentlich nicht posten, gerne sende ich diese zu, wenn mir eine Kontaktmail zur Verfügung gestellt wird. Danke für Ihre Unterstützung MfG Reimund Timmer
Sehr geehrte Damen und Herren,
morgen am 30.04 ist meine Umstellung von Entertain TV auf Magenta TV. Den Hauptreceiver M401 habe ich bereits Mitte April erhalten, nachdem ich mich telefonisch bei der Hotline gemeldet hatte. Im selben Telefonat und auch noch in einem weiteren Telefonat, wurde mir zugesichert, das ich meine beiden weiteren Receiver X301T, ebenfalls durch zwei M201 ersetzt bekomme. Die beiden X301T sind im System bei Ihnen sichtbar, sodass der Austausch ohne Probleme akzeptiert wurde. Leider sind diese beiden M201 bisher nicht angekommen. Wie mir gesagt wurde, mach die Terminierung/Zuordnung das "System" automatisch und das es ggf. durch die "große Umschaltung" vereinzelt zu Verzögerungen kommen könnte.
Wann kann ich denn nun mit den beiden fehlenden Receivern rechnen ? Kundennummer etc. möchte ich hier öffentlich nicht posten, gerne sende ich diese zu, wenn mir eine Kontaktmail zur Verfügung gestellt wird.
Danke für Ihre Unterstützung
MfG
Reimund Timmer
Deine Kundendaten gehören in dein Profil, dort kann nur das Team sie einsehen
0
vor 6 Jahren
Bist du sicher, das die Zweitreceiver auch kostenlos ersetzt werden.
m.W. nur ein Gerät, die anderen können gebührenpflichtig gemietet werden.
Diesen Tausch (Mietgerät gegen Mietgerät) kannst du ja selbst veranlassen.
Die vorhandenenWenn Du Hilfe und eine Antwort vom Telekom-Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread. Geräte kündigen und die gewünschten Geräte bestellen.
3
Antwort
von
vor 6 Jahren
habe meine Kundennummer und Handynummer hinterlegt. Besten Dank schon einmal
Antwort
von
vor 6 Jahren
ok, ich habe dein Problem eben eskaliert.
Es wird sich hier oder telefonisch ein Teamie melden.
Notiere dir schon mal die Seriennummern der Geräte, die getauscht werden sollen.
Die werden benötigt.
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Ludwig II
Hallo,
Anfangs war mal die Rede von einem Gerät pro Haushalt. Aber so wie es aussieht werden trotzdem immer noch anderwertige Lösungen gefunden, bei denen dann doch alle Receiver kostenneutral ausgetauscht werden. Mal sehen, wie das allgemein gehandhabt wird. Ich habe auch 2 im Benutzung (MR300 Eigentum und MR303 gemietet). Ich vermute aber zum 25.06. wird bestimmt nur der MR303 ausgetauscht.
Gruß Ralf
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
vielen Dank für das nette Gespräch. Tut mir leid, dass ich leider noch keine abschließende Lösung herbeiführen konnte. Wie besprochen melde ich mich aber morgen wieder, sobald ich bei den Kollegen mehr erreichen konnte.
Viele Grüße
Pascal O.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
vielen Dank nochmal für die nette Gespräche. Die Umstellung findet tatsächlich heute statt und die beiden Media Receiver 201 sind unterwegs. Sollten spätestens am Freitag bei Ihnen sein.
Viele Grüße
Pascal O.
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Antwort
von
vor 6 Jahren
Grüße Anne W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von