Solved
Bleiben bei einem Wechsel von MagentaTV Basic zu MagentaTV Entertain Aufnahmen auf dem Media Receiver erhalten?
2 years ago
Hallo,
ich bin schon ziemlich lange MagentaTV Kunde, überlege jetzt aber, von MagentaTV Basic zu MagentaTV Entertain zu wechseln. Bleiben Aufnahmen auf meinem Media Receiver bei solch einem Wechsel erhalten? Was ist mit der Mindestvertragslaufzeit? Beginnt diese bei einer solchen Umstellung von vorn und wie lang ist sie mittlerweile?
237
0
8
Accepted Solutions
All Answers (8)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
13761
0
0
555
0
2
375
0
2
2 years ago
314
0
5
Accepted Solution
cannondaleMuc
accepted by
Marcel2605
2 years ago
Hallo @Chrisi77
die Aufnahmen bleiben erhalten.
die VLZ beginnt neu, 24 Monate.
vorhandene Vergünstigungen (Tarifpreis) entfallen bei einem Tarifwechsel.
8
6
Load 3 older comments
Chrisi77
Answer
from
cannondaleMuc
2 years ago
Danke nochmals.
Ich habe trotzdem noch eine Frage:
der Preis im screenshot gilt für MagentaZuhause Kunden die in einen Tarif mit MagentaTV wechseln. du hast schon MagentaTV.
der Preis im screenshot gilt für MagentaZuhause Kunden die in einen Tarif mit MagentaTV wechseln.
du hast schon MagentaTV.
Ich bin mit meinen Kundendaten eingeloggt und bin auf diese Tarifänderungsoptionen über das Kundencenter gelangt. Mir wurde, obwohl ich bereits MagentaTV gebucht habe, nur diese Option mit diesem Preis angezeigt, keine Option für Telekom Kunden, die MagentaTV bereits gebucht haben.
0
cannondaleMuc
Answer
from
cannondaleMuc
2 years ago
@Chrisi77
die Preise stehen ja unten bei den einzelnen Tarifen.
der screenshot zeigt ja das Informationsfeld wenn du neben den Preisen auf das * klickst.
das wird mir auch bei einem Tarifwechsel angezeigt, ob ich schon MagentaTV habe.
spiele doch einfach mal den Tarifwechsel im Kundencenter durch, dort bekommst du dann den genauen Preis angezeigt.
unter auf Tarif auswählen klicken dann kommen die Geräte dort gehst du auf weiter ohne Geräte
anschließend kommt die Zusammenfassung und die siehst den Preis.
2
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
Answer
from
cannondaleMuc
2 years ago
Hallo @Chrisi77,
deine Fragen wurden hier schon umfangreich beantwortet. Vielen Dank dafür an alle.
Wenn du Unterstützung beim Tarifwechsel brauchst, kannst du gerne deine Daten im Profil hinterlegen, damit wir uns mit dir in Verbindung setzen können. Gib uns dann hier gerne Bescheid.
Viele Grüße Türkan Ü.
0
Unlogged in user
Answer
from
cannondaleMuc