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Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Umstellung altes Entertain > neues Entertain > TOTALAUSFALL

vor 8 Jahren

Sehr geehrte Telekom-hilft-Mannschaft! 

 

Am 5. Mai sollte unser Anschluß vom alten auf das neue EntertainTV umgestellt werden. 

Das Ergebnis ist leider ein Totalausfall!

Seit 5. Mai, gegen 1 Uhr, geht kein Telefon, kein Internet, kein Fernsehen ...

Dies meldete ich dem Kundendienst, 

Ergebnis: ein Ticket mit der Entstörfrist 8. Mai.

Mittlerweile ist ein Nimbus-Tiket draus geworden, 

was wohl vor allem für das Unternehmen Telekom gut ist, 

weil mir macht die neue Entstörfrist - 14. Mai - eher Angst!

Um es deutlich zu sagen: 

Mit Mitarbeitern der Telekom (deren Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Engagement) hatte ich bisher nie Probleme, eher im Gegenteil!

Leider habe ich aber das Gefühl, saß das Unternehmen Telekom

seine Mitarbeiter "verheizt", also gerade bei Kundendienst und Technikern die Personaldecke einfach zu dünn ist! 

(davon zeugen unter anderem teils exorbitante Warteschleifen und lange Wartezeiten auf Techniker) 

Ein Grund mehr, den Mitarbeitern auch mal DANKE zu sagen! 

 

Warum schreibe ich Ihnen nun aber heute?

Nun,

unser Anschluß ist zwar erst seit 72 Stunden tot,

aber ich bin ein "gebranntes Kind":

Ich "durfte" schon einige Dauerstörungen erleben, 

einmal war ich über zwei Monate am Stück ohne Telefon.

BITTE helfen Sie mir, die Wiederholung eines solchen Szenarios zu vermeiden!

Es wäre wirklich  schön, wenn heute wieder alles funktioniert!  

(Da ich die Umstellung veranlaßt habe, droht meine Familie mittlerweile mich umzubringen,  Zwinkernd 

da unser DVD-Vorrat zur Neige geht, 

aber auch die Seiten und das Forum unseres gemeinnützigen Vereins

können unter diesen Umständen nur schlecht gepflegt und mit neuen Bildern versorgt werden) 

 

Vielen herzlichen Dank für Ihre Unterstützung! 

 

Mit freundlichem Gruß aus Dresden

Henry

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Herzlichen Dank für das freundliche Gespräch, @Henry-BDS31.

      Wie abgemacht, schaue ich mir morgen an, ob mein Ticket zur Korrektur des Datenbankfehlers schon bearbeitet wurde, werde es notfalls eskalieren und mich spätestens zwischen 15 und 16 Uhr noch einmal bei Ihnen melden mit einem Status.

      Für den Mitleser: Die Rekonfiguration ist zwar durchgelaufen, doch die Zugangsnummer wurde nicht erfolgreich mit der LineID verknüpft, weshalb die Zugangsdaten im Augenblick nicht funktionieren. Diese Verknüpfung habe ich nun per Ticket manuell beauftragt.

      Viele Grüße
      Anna Si.

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