Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Umstellung auf MagentaTV SmartStream
vor 2 Monaten
Hallo, seit der Umstellung meines Vetrags von MagentaTV Entertain auf MagentaTV SmartStream ist in der App und im Kundencenter keine Vetragsverknüpfung mehr sichtbar. Netflix wurde aktiviert, Disney und RTL+ leider nicht.
Vielen Dank für eine Problemlösung
64
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
80
0
8
vor einem Jahr
288
0
4
vor 8 Monaten
163
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 2 Monaten
Wann war denn die Umstellung?
0
0
vor 2 Monaten
Hallöchen @user_396eaf vielen Dank für den Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community. 🤗
In dem vorherigen Tarif (MagentaTV Entertain) waren RTL+ und Disney+ bereits enthalten. Wenn diese beiden Dienste vorher schon genutzt wurden, dann hat sich nichts geändert. Eine Neuregistrierung ist demzufolge nicht erforderlich. Einzig und allein ist Disney+ jetzt mit Werbung, was vorher nicht der Fall war.
Was ist mit Vertragsverknüpfung gemeint? 🤔 Bei einem reinen Tarifwechsel (wovon ich jetzt ausgehe) bleibt der Login etc. erhalten. Vielleicht ist ein neues Login in den einzelnen Apps erforderlich, aber das macht man mit den Daten, die man vorher schon genutzt hat.
Beste Grüße Anne
0
0
vor 2 Monaten
Hallo Anne,
danke für die schnelle Antwort. Ich habe die "alten" Zugangsdaten ausprobiert und RTL funktioniert. ☺️
Leider loggt Disney mich scheinbar ein, aber ich habe nur die Optionen - Abo abschließen - oder - Ausloggen - (siehe Screenshot) 🤷♂️
VG Andreas
0
1
Antwort
von
vor 2 Monaten
@user_396eaf kannst du dich einmal direkt bei Disney+ in deinem Account einloggen?
Was wird dir dort angezeigt?
Sören
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Monaten
Problem mit Hilfe des Disney Supports gelöst. Passwort zurückgesetzt und neu vergeben.Läuft !!!!
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von