Gelöst

Umstellung magenta home L mit TV auf Magenta TV smart

vor 4 Jahren

Hallo,

ich würde gerne auf Magenta TV smart wechseln. Habe aktuell Magenta L. Wenn ich auf Tarifwechsel gehe wird mir aber nur Magenta M angeboten. Ist es möglich, das ganze manuell zu ändern, ohne dass ich mich von der Geschwindigkeit verschlechtern muss?

630

7

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Dorda,

      vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!

       

      Das sollte sich unbedingt mal jemand vom Team ansehen. Wie ich deiner Profilinfo entnehmen kann, warst du bereits fleißig und hast deine persönlichen Daten in deinem Profil hinterlegt (die nur du und das Telekom-hilft Team sehen können), sodass wir an der Stelle mal auf das @Telekom hilft Team (z.B. @Claudia Bö.) warten sollten.

       

      Alternativ kannst du dich auch schnell an den Kundenservice (Hotline: 0800 33 01000 / Textchat / Telekom-Shop) wenden😉

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Huhu auch hier nochmal @Dorda,

      vielen Dank für unser nettes Telefonat.
      Ich freue mich, dass das interne Ticket das Problem so schnell gelöst hat und wir nun auch den richtigen Tarif buchen konnten.
      Viele Grüße
      Claudia Bö.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Dorda

      Hallo, ich würde gerne auf Magenta TV smart wechseln. Habe aktuell Magenta L. Wenn ich auf Tarifwechsel gehe wird mir aber nur Magenta M angeboten. Ist es möglich, das ganze manuell zu ändern, ohne dass ich mich von der Geschwindigkeit verschlechtern muss?

      Hallo,

      ich würde gerne auf Magenta TV smart wechseln. Habe aktuell Magenta L. Wenn ich auf Tarifwechsel gehe wird mir aber nur Magenta M angeboten. Ist es möglich, das ganze manuell zu ändern, ohne dass ich mich von der Geschwindigkeit verschlechtern muss?

      Dorda

      Hallo,

      ich würde gerne auf Magenta TV smart wechseln. Habe aktuell Magenta L. Wenn ich auf Tarifwechsel gehe wird mir aber nur Magenta M angeboten. Ist es möglich, das ganze manuell zu ändern, ohne dass ich mich von der Geschwindigkeit verschlechtern muss?


      Das kommt darauf an. Wie ist denn aktuell der Sync lt. Router?

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Wo finde ich das? Benutze eine Fritzbox 7430.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Dorda

      Wo finde ich das? Benutze eine Fritzbox 7430.

      Wo finde ich das? Benutze eine Fritzbox 7430.

      Dorda

      Wo finde ich das? Benutze eine Fritzbox 7430.


      In den DSL-Informationen.

      Aber da @Claudia Bö. schon geprüft hat, kann es daran nicht liegen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Dorda,

      ich habe mir das einmal angeschaut, bin allerdings auch etwas überrascht.
      Ich kann den gewünschten Tarif auch nicht auswählen. Ich weiss zwar, worauf die Frage von @Andreas__ abzielt, allerdings ist dies auch nicht wirklich eine Erklärung, da die volle Geschwindigkeit anliegt.

      Haben Sie noch ein klein wenig Geduld, ich kümmere mich einmal um Aufklärung oder im besten Fall um eine funktionierende Buchung.
      Viele Grüße
      Claudia Bö.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Huhu auch hier nochmal @Dorda,

      vielen Dank für unser nettes Telefonat.
      Ich freue mich, dass das interne Ticket das Problem so schnell gelöst hat und wir nun auch den richtigen Tarif buchen konnten.
      Viele Grüße
      Claudia Bö.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen