Umstellung Magenta TV 1.0 auf 2.0 - App geht nicht mehr
vor 7 Monaten
Hallo und guten Morgen,
ich habe den Tarif MagentaZuHause L mit der Zubuch-Option Magenta TV Flex 2.0. Bis vor kurzem hatte ich TV Flex 1. Generation und habe nun umgestellt. Neue App geladen (auf den Samsung The Frame, Modell 2022) - also weg von der Magenta TV App 1. Generation - und seitdem nur Probleme. Ich habe alles versucht...App neu installiert, TV auf Werkeinstellungen zurückgesetzt, Router neu gestartet...es bleibt aber dabei, dass die App sehr schlecht funktioniert. Entweder gar nicht oder sehr langsam. Ich habe keine Ahnung, was ich noch tun kann oder soll. Kennt jemand derartige Probleme nach der Umstellung? Ich wollte den Fernseher nun auf Werkseinstellung zurücksetzen OHNE dass die Magenta TV App 1. Generation vorinstalliert wird, aber das geht scheinbar nicht.
Hinweis:
170
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 12 Tagen
173
0
4
vor 9 Monaten
109
0
2
vor einem Jahr
2221
0
7
314
0
5
Ingo Schüller
vor 7 Monaten
Häng dich mal hier dran:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Samsung-TVs-doch-nicht-so-ganz-kompatibel-zur-MagentaTV-smart/td-p/6821835/jump-to/first-unread-message
2
1
Sania B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Ingo Schüller
vor 7 Monaten
Hi @ChezJeje81,
wie ich sehe hast du dich schon in dem anderen Beitrag mit angeschlossen und eine Antwort erhalten. Ich schließe daher diesen Thread.
Liebe Grüße
Sania
0