Solved
Umstellung magenta tv nach Generation 2
11 months ago
Übernimmt die Generation 2 die Cloud Aufnahmen von 1?
Werden die Senderliste von1 auf 2 übernommen?
229
7
This could help you too
4 months ago
254
0
5
7 months ago
424
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
11 months ago
Übernimmt die Generation 2 die Cloud Aufnahmen von 1? Werden die Senderliste von1 auf 2 übernommen?
Übernimmt die Generation 2 die Cloud Aufnahmen von 1?
Werden die Senderliste von1 auf 2 übernommen?
Geht alles verloren.
Senderlisten müssen neu sortiert werden, und Aufnahmen sind weg.
3
Answer
from
11 months ago
Blöd, hoffentlich kommt mal ein update, dass das alles übernommen wird.
Dann stelle ich halt nicht um.
Answer
from
11 months ago
Blöd, hoffentlich kommt mal ein update, dass das alles übernommen wird.
Eher unwahrscheinlich, da völlig andere Technologie im Hintergrund.
Dann stelle ich halt nicht um.
Dann stelle ich halt nicht um.
Irgendwann wird man wohl MagentaTV 1. Generation nicht mehr nutzen können, denke ich.
Answer
from
11 months ago
Irgendwann wird man wohl MagentaTV 1. Generation nicht mehr nutzen können, denke ich.
@kaedko1 @D91
Das wird garantiert irgendwann kommen, Zeitpunkt steht derzeit noch nicht fest, was aber feststeht, da zwei verschiedene Systeme, dass Aufnahmen und Senderlisten nicht übernommen werden, sondern nur gekaufte Artikel.
Gruß Ralf
Unlogged in user
Answer
from
11 months ago
Beides Nein.
0
7 months ago
wir sind gerade auf TV 2. Generation umgestiegen. Auskunft des Verkäufers / Service Mitarbeiters noch vor circa einer Woche: Die Cloud-Aufnahmen bleiben verfügbar beim Umstieg. Wäre nicht schlecht, wenn man an der Schnittstelle zum Kunden richtig informieren würde
1
Answer
from
7 months ago
Guten Tag @Fernseher11,
es tut mir leid, dass du über den Umstieg auf MagentaTV 2.0 falsch beraten wurdest.
Bei einem Wechsel können bestehende Aufnahmen aus der Cloud und individuelle Senderlisten nicht beibehalten werden. Diese fallen leider weg und die Senderliste muss neu sortiert werden.
Gebe mir gerne eine Rückmeldung, solltest du noch offene Fragen zu dem Thema haben. Wir können dazu auch einmal telefonieren. Sende mir dafür einfach ein Zeitfenster, wann dir ein Anruf gut passen würde.
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Viele Grüße
Lara
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from