Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Umstellung SKY-Vertrag
vor 6 Jahren
Hallo, Community.
Seit Montag bin ich Benutzer von MagentaTV. Nach der Aktivierung habe ich sofort einen Auftrag zur Einspeisung meines SKY Vertrages aufgegeben bei der Telekom und bereits eine Auftragsbestätigung durch SKY erhalten. Meine Frage ist nun, wie lange die Aktivierung ungefähr dauert? Und eine Zusatzfrage hätte ich noch. Hatte in meinem aktuellen SKY-Vertrag HD+ für den HD-Empfang von RTL, Pro7, etc. - ist dies bei Magenta weiterhin nutzbar oder muss ich hierzu das HD Paket von Magenta zubuchen? Die Sender aus den SKY Paketen bleiben ja wahrscheinlich sowieso in HD?! Freue mich auf Eure Antworten.
175
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
5349
0
3
182
0
1
vor 4 Jahren
190
0
3
vor 7 Jahren
544
0
1
vor 8 Jahren
603
0
1
Akzeptierte Lösung
Sören M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sören M.
vor 6 Jahren
Vielen Dank, dass Sie schon Ihre Daten hinterlegt haben. Ich habe mich direkt mit Sky in Verbindung gesetzt und nachgefragt, ob die Änderung der Empfangsart schon bei denen angekommen ist.
Der Auftrag lag vor, die nette Mitarbeiterin kümmert sich nun um die Umstellung. Ich denke, jetzt geht die Umstellung sehr schnell. Ein wenig Geduld noch.
Gruß
Sören M.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Sören M.
Antwort
von
Sören M.
vor 6 Jahren
Gruß
Sören M.
0