Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Umstellung SKY-Vertrag

vor 6 Jahren

Hallo, Community. 

Seit Montag bin ich Benutzer von MagentaTV. Nach der Aktivierung habe ich sofort einen Auftrag zur Einspeisung meines SKY Vertrages aufgegeben bei der Telekom und bereits eine Auftragsbestätigung durch SKY erhalten. Meine Frage ist nun, wie lange die Aktivierung ungefähr dauert? Und eine Zusatzfrage hätte ich noch. Hatte in meinem aktuellen SKY-Vertrag HD+ für den HD-Empfang von RTL, Pro7, etc. - ist dies bei Magenta weiterhin nutzbar oder muss ich hierzu das HD Paket von Magenta zubuchen? Die Sender aus den SKY Paketen bleiben ja wahrscheinlich sowieso in HD?! Freue mich auf Eure Antworten. 

177

5

    • vor 6 Jahren

      Die Sky Sender können erst freigeschaltet werden, wenn keine offenen Aufträge mehr im Kundencenter stehen.

      Trage doch mal bitte deine profildaten ein (siehe meine Signatur).

      Die Sky Sender bleiben in HD erhalten.

       

      Für die Magenta TV Sender musst du HD buchen.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hab die Kundennummer gerade hinzugefügt. Aber schonmal Danke für die Antwort. Hoffe die SKY Umstellung klappt noch bis zum Wochenende

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Moin @stefananneklein und herzlich willkommen hier in der Community.

      Vielen Dank, dass Sie schon Ihre Daten hinterlegt haben. Ich habe mich direkt mit Sky in Verbindung gesetzt und nachgefragt, ob die Änderung der Empfangsart schon bei denen angekommen ist.

      Der Auftrag lag vor, die nette Mitarbeiterin kümmert sich nun um die Umstellung. Ich denke, jetzt geht die Umstellung sehr schnell. Ein wenig Geduld noch.

      Gruß
      Sören M.

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Danke 🤗🙌

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Wie ich sehe, sind die Sender nun alle gebucht @stefananneklein. Zwinkernd

      Gruß
      Sören M.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    190

    0

    3

    Gelöst

    in  

    547

    0

    2

    Gelöst

    in  

    603

    0

    1