Umstieg auf neues Magenta TV bei gleicher Bandbreite - warum kommt ein Techniker?
2 months ago
Hallo,
ich habe soeben auf das "neue" Magenta TV gewechselt, da mein alter Mediareceiver häufiger streikt.
Ich habe weiterhin 100 MBit/s und bin lediglich auf die neue Magenta TV-Plattform gewechselt.
Der Empfang soll über Smart TV erfolgen, also ist auch keine neue Hardware erforderlich.
Warum hat sich dann ein Techniker angekündigt? Das hatte ich nicht eingeplant und macht mir Stress.
Freundliche Grüße
Katrin Weber
98
2
This could help you too
Solved
1121
2
3
4 years ago
756
0
2
552
0
11
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
2 months ago
Hallo Kathrin @juxfix,
das muss ich mir einmal anschauen. Ergänze dafür bitte deine Daten im Profil und sag mir hier kurz Bescheid, wann ich dich gut erreiche.
Sören
0
2 months ago
Warum hat sich dann ein Techniker angekündigt?
Hallo,
ich habe soeben auf das "neue" Magenta TV gewechselt, da mein alter Mediareceiver häufiger streikt.
Ich habe weiterhin 100 MBit/s und bin lediglich auf die neue Magenta TV-Plattform gewechselt.
Der Empfang soll über Smart TV erfolgen, also ist auch keine neue Hardware erforderlich.
Warum hat sich dann ein Techniker angekündigt? Das hatte ich nicht eingeplant und macht mir Stress.
Freundliche Grüße
Katrin Weber
Weil darum.
Die Telekom wird schon einen Grund haben, auf ihre Kosten dir einen Techniker zur Umstellung zu schicken.
Das hatte ich nicht eingeplant und macht mir Stress.
Hallo,
ich habe soeben auf das "neue" Magenta TV gewechselt, da mein alter Mediareceiver häufiger streikt.
Ich habe weiterhin 100 MBit/s und bin lediglich auf die neue Magenta TV-Plattform gewechselt.
Der Empfang soll über Smart TV erfolgen, also ist auch keine neue Hardware erforderlich.
Warum hat sich dann ein Techniker angekündigt? Das hatte ich nicht eingeplant und macht mir Stress.
Freundliche Grüße
Katrin Weber
Wieso? Steht doch auf der Auftragsbestätigung?
Dann Termin verschieben oder Auftrag widerrufen.
bin lediglich auf die neue Magenta TV-Plattform gewechselt
Hallo,
ich habe soeben auf das "neue" Magenta TV gewechselt, da mein alter Mediareceiver häufiger streikt.
Ich habe weiterhin 100 MBit/s und bin lediglich auf die neue Magenta TV-Plattform gewechselt.
Der Empfang soll über Smart TV erfolgen, also ist auch keine neue Hardware erforderlich.
Warum hat sich dann ein Techniker angekündigt? Das hatte ich nicht eingeplant und macht mir Stress.
Freundliche Grüße
Katrin Weber
Sicher?
0
Unlogged in user
Ask
from