A notice:

This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Solved

Universal TV

2 years ago

Hallo, 

 

kann es sein, dass der Sender "Universal TV" extremst leise ist? Während andere Sender auf Lautstärke 7-9 stehen, muss man bei 

diesem Sender auf 30 stellen um überhaupt irgend etwas hören zu können. Zumindest was die Sprache angeht.  Über die Webseite 

gehts zwar einigermaßen, aber über die WLAN TV Box sind die Unterschiede wirklich extrem. 

 

LG

578

0

10

    • 2 years ago

      Koepy

      Hallo, kann es sein, dass der Sender "Universal TV" extremst leise ist? Während andere Sender auf Lautstärke 7-9 stehen, muss man bei diesem Sender auf 30 stellen um überhaupt irgend etwas hören zu können. Zumindest was die Sprache angeht. Über die Webseite gehts zwar einigermaßen, aber über die WLAN TV Box sind die Unterschiede wirklich extrem. LG

      Hallo, 

       

      kann es sein, dass der Sender "Universal TV" extremst leise ist? Während andere Sender auf Lautstärke 7-9 stehen, muss man bei 

      diesem Sender auf 30 stellen um überhaupt irgend etwas hören zu können. Zumindest was die Sprache angeht.  Über die Webseite 

      gehts zwar einigermaßen, aber über die WLAN TV Box sind die Unterschiede wirklich extrem. 

       

      LG

      Koepy

      Hallo, 

       

      kann es sein, dass der Sender "Universal TV" extremst leise ist? Während andere Sender auf Lautstärke 7-9 stehen, muss man bei 

      diesem Sender auf 30 stellen um überhaupt irgend etwas hören zu können. Zumindest was die Sprache angeht.  Über die Webseite 

      gehts zwar einigermaßen, aber über die WLAN TV Box sind die Unterschiede wirklich extrem. 

       

      LG


      Ja ist so und so gewollt.

      0

      7

      Answer

      from

      2 years ago

      Koepy

      Super Antwort. Danke! Darum liebe ich Foren. Da bekommt man exakt die Anworten, die einem weiterhelfen. 😕 Dann will ich diese Community mal nicht weiter stören. Ich tue es anscheinend. -.-

      Super Antwort. Danke! 

       

      Darum liebe ich Foren. Da bekommt man exakt die Anworten, die einem weiterhelfen.  😕

       

      Dann will ich diese Community mal nicht weiter stören. Ich tue es anscheinend. -.-

       

       

      Koepy

      Super Antwort. Danke! 

       

      Darum liebe ich Foren. Da bekommt man exakt die Anworten, die einem weiterhelfen.  😕

       

      Dann will ich diese Community mal nicht weiter stören. Ich tue es anscheinend. -.-

       

       


      Nene, bleib mal ruhig. Da werden noch Antworten kommen. 

       

      Answer

      from

      2 years ago

      falk2010

      Thunder99 Ja ist so und so gewollt. Ja ist so und so gewollt. Thunder99 Ja ist so und so gewollt.

      Thunder99

      Ja ist so und so gewollt.

      Ja ist so und so gewollt.
      Thunder99
      Ja ist so und so gewollt.

      falk2010
      Thunder99

      Ja ist so und so gewollt.

      Ja ist so und so gewollt.
      Thunder99
      Ja ist so und so gewollt.


      1. Ich bezweifle das es immer so alles gewollt ist. Ist wie mit QVC welches einen im MagentaTV anbrüllt in der Lautstärke, während die Lautstärke auf anderen Übertragungswegen (Kabel-TV oder Stream über andere Dienste) auf normalen Niveau sind.

      2. Ist so eine Aussage irreführend und einfach nicht hilfreich. Genauso die Aussage:

       

      Thunder99

      Du solltest dich im Labor One anmelden dann wirst du es verstehen

       

      Du solltest dich im Labor One anmelden dann wirst du es verstehen 

      Thunder99

       

      Du solltest dich im Labor One anmelden dann wirst du es verstehen 


      Anstatt einfach Fakten zu schaffen sollen Leute sich irgendwo anmelden...

      Ich will hier keinen Streit verursachen aber sowas ärgert mich. So können Hilfesuchende recht schnell vertrieben werden.

      Answer

      from

      2 years ago

      PillePalle2023

      Ich bezweifle das es immer so alles gewollt ist.

      Ich bezweifle das es immer so alles gewollt ist.
      PillePalle2023
      Ich bezweifle das es immer so alles gewollt ist.

      Doch ist so bei PayTV und wird sich nicht ändern. Das Thema wird seit Monaten durchgekaut 

       

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Moinsen, 

       

      hier mal ein kleines Update: Ich hab mich mit UniversalTV kurzgeschlossen. Die wiederrum haben sich mit der Telekom in Verbindung gesetzt. Hier war wohl eine Tonspur zu leise und der Fehler wurde nun behoben. 

       

      Bitte sehr, Danke schön! Zwinkernd 

       

      Soviel zum Thema "es ist so gewollt". Ich finde solche Aussagen in einem Forum immer fehl am Platz. Wenn jemand ein Problem  hat und diese Person mit einer "Leb' halt damit, oder nutze was anderes"-Antwort kommt, ist keinem geholfen. Dafür braucht es kein Forum. 

       

       

      Mfg 

      Koepy 

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      Koepy

      Dafür braucht es kein Forum.

      Dafür braucht es kein Forum. 
      Koepy
      Dafür braucht es kein Forum. 

      Das/Ein Forum ist in erster Linie dafür da, das Kunden eventuell anderen Kunden helfen @Koepy 

      Das da oftmals Antworten kommen die Mangels wahrer Informationen, schlichtweg falsch sind, liegt in der Natur der Sache. 😁

      Du hast jetzt halt vielleicht mal Glück gehabt und einen bei Universal erwischt, der sich tatsächlich auch für sowas interessiert, oder die Fehlerbehebung war eh schon final geplant.

      Eigentlich gehört Fehler leugnen ja ganz weit oben auf eine mögliche Antwort Liste von Hotlinern. 

      Normalerweise ist es doch so, das wenn 2 Große nicht aus den Startlöchern kommen, oder die Zusammenarbeit stockt, folgende Antworten wie aus der Pistole geschossen kommen:

      1. Fehler völlig unbekannt, Einzelfall  (mach doch mal nen Ölwechsel an deinem Auto)

      2. Haben wir nix mit zu tun, wende dich doch mal an die Anderen 

      3. Retourkutsche: Haben wir nix mit zu tun, wende dich doch mal an die Anderen 

      4. Funktioniert wie es soll


      Gruss VoPo 

       

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from