Untertitel!
2 months ago
Magenta App mit Apple TV 4K 3.gen!
zur Zeit schalten sich die Untertitel automatisch ein! Besonders wenn ich die App neu starte! Dann muss ich jedesmal die Untertitel unter Optionen ausschalten! Echt nervig! App neu installiert, die Untertitel unter Einstellungen deaktiviert!
Nichts hilft! Die ganze App ist eine einzige Katastrophe, und eigentlich nicht zu gebrauchen! Bloß mal eine Woche ohne irgendwelche Fehler! Nochmal echt nervig das Teil!
60
14
This could help you too
5 years ago
494
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
2 months ago
Fehler ist bekannt und man arbeitet an einer Lösung
0
2 months ago
Hey @Karl25a,
ich verstehe, wie ärgerlich das Ganze ist, tut mir leid für die Umstände. 😕
Unsere Experten sind dem Übeltäter bereits auf der Spur und arbeiten an einer Lösung.
Vielen Dank für deine Geduld.
Beste Grüße
Melek
10
Answer
from
1 month ago
im Verhältnis zu den Möglichkeiten die AndroidTV bietet schon, wem das genügt der soll glücklich werden, kein Thema.
Na ja, das Appleuniversum ist nicht "kastriert",
als das kastrierte Appleuniversum.
Ich werde froh sein, wenn ich das Zeugs wieder los bin!
Hallo, wann wird endlich das Problem mit den Untertitel gelöst! Das ist schon ewig bekannt, aber es tut sich nichts!
Ich halte das für eine Frechheit seine Kunden dermaßen zu nerven! Außerdem kommt beim starten der App der alt bekannte Fehler!
"timout" Früher glaube ich hieß der "71049" Also Telecom erst das Netz/Internet und dann die App!!!!
Ich habe seit den 90ziger Jahren mit Computer zutun, aber so eine Fehlerbehaftete und Nervige App waren echt selten dabei!
Ich werde froh sein, wenn ich das Zeugs wieder los bin!
Glück auf!!
Versuche es einfach mal mit einer One (2), die läuft rund und bietet viel mehr als das kastrierte Appleuniversum.
Und btw. Telekom, so viel Zeit muss sein, auch das hat etwas mit Respekt seinem Vertragspartner gegenüber zu tun.
Na ja, das Appleuniversum ist nicht "kastriert", die Telekom kastriert einfach nur die Möglichkeiten der MagentaTV-App auf AppleTV und anderen Endgeräten gegenüber der eigenen Hardware 😂
Und bei der One schafft sie es übrigens auch nicht schneller Fehler zu beheben.
im Verhältnis zu den Möglichkeiten die AndroidTV bietet schon, wem das genügt der soll glücklich werden, kein Thema.
Aktuell läuft die One (2) einfach rund und ist, für mich, derzeit das beste Device für MagentaTV
Keine Ahnung welche Möglichkeiten du da meinst.
Und bitte nicht das System was auf MagentaTV One/Stick läuft mir einem "richtigen" AndroidTV-System vergleichen.
Die typischen Einschränkungen bei MagentaTV die man auf AppleTV hat die sind 1zu1 auch auf AndroidTV vorhanden
Answer
from
1 month ago
Die typischen Einschränkungen bei MagentaTV die man auf AppleTV hat die sind 1zu1 auch auf AndroidTV vorhanden
im Verhältnis zu den Möglichkeiten die AndroidTV bietet schon, wem das genügt der soll glücklich werden, kein Thema.
Na ja, das Appleuniversum ist nicht "kastriert",
als das kastrierte Appleuniversum.
Ich werde froh sein, wenn ich das Zeugs wieder los bin!
Hallo, wann wird endlich das Problem mit den Untertitel gelöst! Das ist schon ewig bekannt, aber es tut sich nichts!
Ich halte das für eine Frechheit seine Kunden dermaßen zu nerven! Außerdem kommt beim starten der App der alt bekannte Fehler!
"timout" Früher glaube ich hieß der "71049" Also Telecom erst das Netz/Internet und dann die App!!!!
Ich habe seit den 90ziger Jahren mit Computer zutun, aber so eine Fehlerbehaftete und Nervige App waren echt selten dabei!
Ich werde froh sein, wenn ich das Zeugs wieder los bin!
Glück auf!!
Versuche es einfach mal mit einer One (2), die läuft rund und bietet viel mehr als das kastrierte Appleuniversum.
Und btw. Telekom, so viel Zeit muss sein, auch das hat etwas mit Respekt seinem Vertragspartner gegenüber zu tun.
Na ja, das Appleuniversum ist nicht "kastriert", die Telekom kastriert einfach nur die Möglichkeiten der MagentaTV-App auf AppleTV und anderen Endgeräten gegenüber der eigenen Hardware 😂
Und bei der One schafft sie es übrigens auch nicht schneller Fehler zu beheben.
im Verhältnis zu den Möglichkeiten die AndroidTV bietet schon, wem das genügt der soll glücklich werden, kein Thema.
Aktuell läuft die One (2) einfach rund und ist, für mich, derzeit das beste Device für MagentaTV
Keine Ahnung welche Möglichkeiten du da meinst.
Und bitte nicht das System was auf MagentaTV One/Stick läuft mir einem "richtigen" AndroidTV-System vergleichen.
Die typischen Einschränkungen bei MagentaTV die man auf AppleTV hat die sind 1zu1 auch auf AndroidTV vorhanden
Das ist klar und hat nichts mit der Plattform zu tun.
Es geht um Apps die installiert werden können und die eine One weit über das hinaus nutzbar machen was sich TVOS Nutzer wohl gar nicht vorstellen können.
Wer mit den Möglichkeiten die Apple bietet zufrieden ist, gerne ansonsten halt einfach mal Optionen erkennen, nutzen und weiter entwickeln.
Answer
from
1 month ago
Das ist klar und hat nichts mit der Plattform zu tun.
Die typischen Einschränkungen bei MagentaTV die man auf AppleTV hat die sind 1zu1 auch auf AndroidTV vorhanden
im Verhältnis zu den Möglichkeiten die AndroidTV bietet schon, wem das genügt der soll glücklich werden, kein Thema.
Na ja, das Appleuniversum ist nicht "kastriert",
als das kastrierte Appleuniversum.
Ich werde froh sein, wenn ich das Zeugs wieder los bin!
Hallo, wann wird endlich das Problem mit den Untertitel gelöst! Das ist schon ewig bekannt, aber es tut sich nichts!
Ich halte das für eine Frechheit seine Kunden dermaßen zu nerven! Außerdem kommt beim starten der App der alt bekannte Fehler!
"timout" Früher glaube ich hieß der "71049" Also Telecom erst das Netz/Internet und dann die App!!!!
Ich habe seit den 90ziger Jahren mit Computer zutun, aber so eine Fehlerbehaftete und Nervige App waren echt selten dabei!
Ich werde froh sein, wenn ich das Zeugs wieder los bin!
Glück auf!!
Versuche es einfach mal mit einer One (2), die läuft rund und bietet viel mehr als das kastrierte Appleuniversum.
Und btw. Telekom, so viel Zeit muss sein, auch das hat etwas mit Respekt seinem Vertragspartner gegenüber zu tun.
Na ja, das Appleuniversum ist nicht "kastriert", die Telekom kastriert einfach nur die Möglichkeiten der MagentaTV-App auf AppleTV und anderen Endgeräten gegenüber der eigenen Hardware 😂
Und bei der One schafft sie es übrigens auch nicht schneller Fehler zu beheben.
im Verhältnis zu den Möglichkeiten die AndroidTV bietet schon, wem das genügt der soll glücklich werden, kein Thema.
Aktuell läuft die One (2) einfach rund und ist, für mich, derzeit das beste Device für MagentaTV
Keine Ahnung welche Möglichkeiten du da meinst.
Und bitte nicht das System was auf MagentaTV One/Stick läuft mir einem "richtigen" AndroidTV-System vergleichen.
Die typischen Einschränkungen bei MagentaTV die man auf AppleTV hat die sind 1zu1 auch auf AndroidTV vorhanden
Das ist klar und hat nichts mit der Plattform zu tun.
Es geht um Apps die installiert werden können und die eine One weit über das hinaus nutzbar machen was sich TVOS Nutzer wohl gar nicht vorstellen können.
Wer mit den Möglichkeiten die Apple bietet zufrieden ist, gerne ansonsten halt einfach mal Optionen erkennen, nutzen und weiter entwickeln.
Siehst du, und nix anderes meinte ich damit dass es eben nicht wie du es sagst mit einem kastrierten AppleUniversum zu tun hat sondern dass die "Kastration" von der Telekom aus kommt auf allen Telekom-Fremden Geräten.
Es geht um Apps die installiert werden können und die eine One weit über das hinaus nutzbar machen was sich TVOS Nutzer wohl gar nicht vorstellen können.
Die typischen Einschränkungen bei MagentaTV die man auf AppleTV hat die sind 1zu1 auch auf AndroidTV vorhanden
im Verhältnis zu den Möglichkeiten die AndroidTV bietet schon, wem das genügt der soll glücklich werden, kein Thema.
Na ja, das Appleuniversum ist nicht "kastriert",
als das kastrierte Appleuniversum.
Ich werde froh sein, wenn ich das Zeugs wieder los bin!
Hallo, wann wird endlich das Problem mit den Untertitel gelöst! Das ist schon ewig bekannt, aber es tut sich nichts!
Ich halte das für eine Frechheit seine Kunden dermaßen zu nerven! Außerdem kommt beim starten der App der alt bekannte Fehler!
"timout" Früher glaube ich hieß der "71049" Also Telecom erst das Netz/Internet und dann die App!!!!
Ich habe seit den 90ziger Jahren mit Computer zutun, aber so eine Fehlerbehaftete und Nervige App waren echt selten dabei!
Ich werde froh sein, wenn ich das Zeugs wieder los bin!
Glück auf!!
Versuche es einfach mal mit einer One (2), die läuft rund und bietet viel mehr als das kastrierte Appleuniversum.
Und btw. Telekom, so viel Zeit muss sein, auch das hat etwas mit Respekt seinem Vertragspartner gegenüber zu tun.
Na ja, das Appleuniversum ist nicht "kastriert", die Telekom kastriert einfach nur die Möglichkeiten der MagentaTV-App auf AppleTV und anderen Endgeräten gegenüber der eigenen Hardware 😂
Und bei der One schafft sie es übrigens auch nicht schneller Fehler zu beheben.
im Verhältnis zu den Möglichkeiten die AndroidTV bietet schon, wem das genügt der soll glücklich werden, kein Thema.
Aktuell läuft die One (2) einfach rund und ist, für mich, derzeit das beste Device für MagentaTV
Keine Ahnung welche Möglichkeiten du da meinst.
Und bitte nicht das System was auf MagentaTV One/Stick läuft mir einem "richtigen" AndroidTV-System vergleichen.
Die typischen Einschränkungen bei MagentaTV die man auf AppleTV hat die sind 1zu1 auch auf AndroidTV vorhanden
Das ist klar und hat nichts mit der Plattform zu tun.
Es geht um Apps die installiert werden können und die eine One weit über das hinaus nutzbar machen was sich TVOS Nutzer wohl gar nicht vorstellen können.
Wer mit den Möglichkeiten die Apple bietet zufrieden ist, gerne ansonsten halt einfach mal Optionen erkennen, nutzen und weiter entwickeln.
Magst du da mal konkrete Beispiele nennen was da sooooo wahnsinnig mehr installiert und genutzt werden kann? Da ich tvOS-Nutzer bin kann ich es mir nämlich nicht vorstellen und wäre froh wenn du mich damit erhellen könntest 😉
Unlogged in user
Answer
from
2 months ago
Mach mal das Update auf tvOS 18.3.1 was vorhin raus kam, vielleicht klappt es danach wieder
0
2 months ago
Vielen Dank für die Antworten und Hilfe! Ja habe ich ausbrobiert! Trotzdem bleibt der Fehler!
Gut, wenn das Problem bearbeitet und bekannt ist, wird es schon werden:)
0
Unlogged in user
Ask
from