Hinweis:
Update für MR601 Sat
vor 6 Jahren
Hallo,
hat eigentlich schon das Ausrollen des April-Updates (13.0.57.1 build #2) für den MR601 begonnen bzw. hat einer der hier Anwesenden bereits dieses Update für seinen Sat-Receiver bekommen? Angekündigt war es ja für Mitte April. Ich nehme doch an, dass damit der April 2019 gemeint war...
668
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
550
0
3
Gelöst
vor 3 Jahren
549
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 6 Jahren
Hallo, hat eigentlich schon das Ausrollen des April-Updates (13.0.57.1 build #2) für den MR601 begonnen bzw. hat einer der hier Anwesenden bereits dieses Update für seinen Sat-Receiver bekommen? Angekündigt war es ja für Mitte April. Ich nehme doch an, dass damit der April 2019 gemeint war...
Hallo,
hat eigentlich schon das Ausrollen des April-Updates (13.0.57.1 build #2) für den MR601 begonnen bzw. hat einer der hier Anwesenden bereits dieses Update für seinen Sat-Receiver bekommen? Angekündigt war es ja für Mitte April. Ich nehme doch an, dass damit der April 2019 gemeint war...
@Teleboy52 Nein voraussichtlich ab Juni19
0
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Thunder99: Danke für die Info. Gibt es verlässliche Informationen, warum sich der Rollout um zwei Monate verzögert? Es ist ja leider schon immer extrem schwierig gewesen, konkrete Aussagen der Telekom-Fachabteilungen zu bekommen. Das wird sich wohl auch nicht mehr ändern...
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Thunder99: Danke für die Info. Gibt es verlässliche Informationen, warum sich der Rollout um zwei Monate verzögert? Es ist ja leider schon immer extrem schwierig gewesen, konkrete Aussagen der Telekom-Fachabteilungen zu bekommen. Das wird sich wohl auch nicht mehr ändern...
@Thunder99: Danke für die Info. Gibt es verlässliche Informationen, warum sich der Rollout um zwei Monate verzögert? Es ist ja leider schon immer extrem schwierig gewesen, konkrete Aussagen der Telekom-Fachabteilungen zu bekommen. Das wird sich wohl auch nicht mehr ändern...
@Teleboy52 Es gab in der Testphase von der neuen Software Probleme.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von