Update Magenta TV App
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
habe heute ein Update der Magenta TV App erhalten und frage mich was da wieder produziert wurde?
Kein HD mehr?? Echt jetzt??
In den Einstellungen kann man jetzt maximale Qualität wählen. Die maximale Qualität ist aber nicht besser wie Datenvolumen sparen und bei den Sendern ist auch kein HD mehr am Logo zu sehen.
Das soll ja wohl nicht so sein, oder??
403
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
230
0
1
vor 4 Jahren
170
0
3
vor 5 Jahren
601
0
4
HAMAPA
vor 4 Jahren
und bei den Sendern ist auch kein HD mehr am Logo zu sehen.
Welche Version hat deine App?
Bei mir erscheint das Logo auch weiterhin in der App
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HAMAPA
Thunder99
vor 4 Jahren
Hallo zusammen, habe heute ein Update der Magenta TV App erhalten und frage mich was da wieder produziert wurde? Kein HD mehr?? Echt jetzt?? In den Einstellungen kann man jetzt maximale Qualität wählen. Die maximale Qualität ist aber nicht besser wie Datenvolumen sparen und bei den Sendern ist auch kein HD mehr am Logo zu sehen. Das soll ja wohl nicht so sein, oder??
Hallo zusammen,
habe heute ein Update der Magenta TV App erhalten und frage mich was da wieder produziert wurde?
Kein HD mehr?? Echt jetzt??
In den Einstellungen kann man jetzt maximale Qualität wählen. Die maximale Qualität ist aber nicht besser wie Datenvolumen sparen und bei den Sendern ist auch kein HD mehr am Logo zu sehen.
Das soll ja wohl nicht so sein, oder??
@JensF77 Ab und Anmelden in der App dann funktioniert HD wieder.
3.8.0 hast wahrscheinlich bekommen gestern
Ach ja und die neuen Jugendschutz Einstellung berichten sonst funktioniert garnichts.
0
1
JensF77
Antwort
von
Thunder99
vor 4 Jahren
Also bei mir hat Ab und Anmelden nichts gebracht. Hab immer noch ein schlechtes Bild und kein HD Logo.
Die Version ist 3.8.0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
Oliver I.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Hallo @JensF77,
in der App sollte es 2 Qualitätseinstellungen geben. Zum einen bei Verwendung einer Mobilfunkverbindung, zum anderen über WLAN.
Welcher Zugang wird genutzt und wie sehen die jeweiligen Einstellungen dazu aus?
Viele Grüße
Oliver I.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Oliver I.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
JensF77