Update Magenta TV App

vor 4 Jahren

Hallo zusammen,

 

habe heute ein Update der Magenta TV App erhalten und frage mich was da wieder produziert wurde?

Kein HD mehr?? Echt jetzt??

 

In den Einstellungen kann man jetzt maximale Qualität wählen. Die maximale Qualität ist aber nicht besser wie Datenvolumen sparen und bei den Sendern ist auch kein HD mehr am Logo zu sehen.

 

Das soll ja wohl nicht so sein, oder??

403

4

  • vor 4 Jahren

    JensF77

    und bei den Sendern ist auch kein HD mehr am Logo zu sehen.

    und bei den Sendern ist auch kein HD mehr am Logo zu sehen.
    JensF77
    und bei den Sendern ist auch kein HD mehr am Logo zu sehen.

    Welche Version hat deine App?

    Bei mir erscheint das Logo auch weiterhin in der App

    HD 08.06..jpg

     

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    JensF77

    Hallo zusammen, habe heute ein Update der Magenta TV App erhalten und frage mich was da wieder produziert wurde? Kein HD mehr?? Echt jetzt?? In den Einstellungen kann man jetzt maximale Qualität wählen. Die maximale Qualität ist aber nicht besser wie Datenvolumen sparen und bei den Sendern ist auch kein HD mehr am Logo zu sehen. Das soll ja wohl nicht so sein, oder??

    Hallo zusammen,

     

    habe heute ein Update der Magenta TV App erhalten und frage mich was da wieder produziert wurde?

    Kein HD mehr?? Echt jetzt??

     

    In den Einstellungen kann man jetzt maximale Qualität wählen. Die maximale Qualität ist aber nicht besser wie Datenvolumen sparen und bei den Sendern ist auch kein HD mehr am Logo zu sehen.

     

    Das soll ja wohl nicht so sein, oder??

    JensF77

    Hallo zusammen,

     

    habe heute ein Update der Magenta TV App erhalten und frage mich was da wieder produziert wurde?

    Kein HD mehr?? Echt jetzt??

     

    In den Einstellungen kann man jetzt maximale Qualität wählen. Die maximale Qualität ist aber nicht besser wie Datenvolumen sparen und bei den Sendern ist auch kein HD mehr am Logo zu sehen.

     

    Das soll ja wohl nicht so sein, oder??


    @JensF77  Ab und Anmelden in der App dann funktioniert HD wieder.

    3.8.0 hast wahrscheinlich bekommen gestern

     

    Ach ja und die neuen Jugendschutz Einstellung berichten sonst funktioniert garnichts. 

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Also bei mir hat Ab und Anmelden nichts gebracht. Hab immer noch ein schlechtes Bild und kein HD Logo.

    Die Version ist 3.8.0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @JensF77,

    in der App sollte es 2 Qualitätseinstellungen geben. Zum einen bei Verwendung einer Mobilfunkverbindung, zum anderen über WLAN.
    Welcher Zugang wird genutzt und wie sehen die jeweiligen Einstellungen dazu aus?

    Viele Grüße
    Oliver I.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

230

0

1

in  

170

0

3

in  

601

0

4

Gelöst

in  

511

0

2

Gelöst

in  

2667

0

3