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How do I find out which MagentaTV version I have?Update Magenta TV Startbildschirm/Probleme mit Sendern / Magenta TV Stick 1. Generation
24 days ago
Hallo,
am 13.5.25 wurde ein Update mit dem neuen Startbildschirm von Magenta TV auf den Magenta TV Stick 1. Generation aufgespielt.
Seitdem treten Probleme mit den Sendern HR, WDR, BR auf. Man kann die Programme zwar anschauen, aber nach kurzer Zeit erscheint ein schwarzer Bildschirm auf dem steht "Ich hätte keine Berechtigung dieses Programm in HD zu sehen und solle mich an den Kundenservice wenden". Wie bitte kann das sein? Vor dem Update hat das alles einwandfrei funktioniert.
Gibt es dafür eine Lösung?
Vielen Dank für die Hilfe.
Gruß
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24 days ago
@Markus Zwosta
welche Startseite hattest du vor dem Update, und welche Startseite nach dem Update? Dort gibt es Beispielsbilder & Erläuterungen zum Erkennen bzw. Zuordnen der Plattform.
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/tv/plattform-erkennen-magentatv-10-oder-magentatv-20/680f4536da2a6d2ff6a21751
Bitte jeweilige Plattform davor und danach angeben.
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1
Answer
from
24 days ago
Davor MagentaTV 1.0 und danach MagentaTV 2.0
@Markus Zwosta
welche Startseite hattest du vor dem Update, und welche Startseite nach dem Update? Dort gibt es Beispielsbilder & Erläuterungen zum Erkennen bzw. Zuordnen der Plattform.
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/tv/plattform-erkennen-magentatv-10-oder-magentatv-20/680f4536da2a6d2ff6a21751
Bitte jeweilige Plattform davor und danach angeben.
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Unlogged in user
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from
24 days ago
Hallo @Markus Zwosta,
vielen Dank für den Beitrag. Ich würde diesbezüglich gerne in der Fachabteilung nachfragen. Bitte hinterlege Deine Rufnummer in Deinem Profil, damit ich das spezifisch weiter geben kann. Schreib gern, wann wir Dich am besten erreichen können.
Gruß Stephie
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from
8 days ago
Hallo @Katja M.
eigentlich wollte sich jemand um 19 Uhr telefonisch bei mir melden. Bis jetzt warte ich auf einen Anruf. Scheinbar ist man an einer Lösung des Problems nicht interessiert.
Gruß
Markus
Answer
from
8 days ago
Hallo @Markus Zwosta,
danke für das nette Gespräch! Schauen wir mal, ob die Änderungen schon etwas bewirkt haben! :)
Ich melde mich in 30 min erneut.
Viele Grüße
^Christian
Answer
from
8 days ago
Und nochmals danke für das Folgegespräch! Freut mich, dass erstmal soweit alles klappt! Wir schauen uns das jetzt mal über die nächsten Tage an! :)
Viele Grüße
^Christian
Unlogged in user
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from
24 days ago
@Markus Zwosta
hast du deinen Tarif selbst umgebucht/umgestellt?
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