A notice:
This content was created for MagentaTV and may not be valid for MagentaTV 2.0.
How do I find out which MagentaTV version I have?Upgrade auf Mega Stream
12 hours ago
Hallo zusammen,
ich wollte von smartStream auf MegaStream wechseln.
per WhatsApp wurde mir zugesichert, dass zum Preis von 77,95€ auch rtl+ max enthalten ist. Jetzt wurde umgestellt. Natürlich nur mit rtl+ premiu
rtl+ max soll nun noch mal 7€ mehr kosten.
so war es ja nun nicht besprochen und schriftlich festgehalten und bestätigt.
Im Chat kann und will man mir nicht helfen trotz der entsprechenden Nachrichten
tja, liebe Telekom. Glasfaser hat hier westconnect gelegt, dann wird jetzt wohl doch ein Wechsel fällig, den ich nicht machen wollte.
ich bin einfach nur noch sauer.
lg Andy
60
15
This could help you too
1 year ago
141
0
1
23 days ago
95
0
4
7 months ago
306
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
12 hours ago
Dann passten die Willenserklärungen nicht überein.
Darum gibt es ja die Auftragsbestätigung der Telekom.
Widerrufen und gut ist.
0
11 hours ago
Seit im MegaStream auch AppleTV+ dabei ist fehlt RTL+ Max (ohne Musik) im Tarif und es ist nur noch die Premium-Variante dabei.
Wenn du Max willst musst du das als Aufpreis dazubuchen.
Dass was schriftlich festgehalten wurde in der VVI und der Auftragsbestätigung das ist bindend.
0
11 hours ago
Schriftlich habe ich schließlich auch, das rtl+ Max inbegriffen ist (zumindest in WhatsApp) und ich mir das nicht aus den Fingern gezogen habe.
Somit wird der Widerruf fertig gemacht und eben auch nicht mehr gewartet bis die Telekom hier evtl. Vielleicht mal die Glasfaser übernehmen darf.
1
Answer
from
11 hours ago
Somit wird der Widerruf fertig gemacht
Schriftlich habe ich schließlich auch, das rtl+ Max inbegriffen ist (zumindest in WhatsApp) und ich mir das nicht aus den Fingern gezogen habe.
Somit wird der Widerruf fertig gemacht und eben auch nicht mehr gewartet bis die Telekom hier evtl. Vielleicht mal die Glasfaser übernehmen darf.
Ist ja schließlich das Gute Recht eines jeden Kunden das zu tun wenn die Auftragsbestätigung nicht dem entspricht was man will
Viel Spaß dann beim neuen Anbieter, sofern der übrigens kein TV-Angebot in der Form hat könntest du MagentaTV auch anschlussunabhängig abschließen (aber halt weiterhin mit dem Aufpreis von 7€ wenn du Max willst).
Unlogged in user
Answer
from
11 hours ago
Hallo @andy2408.
Das ist ungewöhnlich und auch nicht die Regel.
Es kann gut sein, dass ein Fehler unterlaufen ist, tut mir leid für die Unklarheit und die Umstände. Gibt es eine Möglichkeit, dich von uns zu überzeugen? Beste Grüße ^Martin
4
Answer
from
11 hours ago
Wenn umgestellt wird wie
Hallo Martin,
Wenn umgestellt wird wie versprochen, wäre das Problem schon gelöst.
es in der Auftragsbestätigung steht.
Answer
from
10 hours ago
Leider habe ich keine Möglichkeiten, dies zu tun, @andy2408. Es tut mir leid. Beste Grüße ^Martin
Answer
from
4 hours ago
Klasse, dass man so falsch beraten wird.
trotzdem danke euch.
Unlogged in user
Answer
from
10 hours ago
Hallo zusammen, ich wollte von smartStream auf MegaStream wechseln. per WhatsApp wurde mir zugesichert, dass zum Preis von 77,95€ auch rtl+ max enthalten ist. Jetzt wurde umgestellt. Natürlich nur mit rtl+ premiu rtl+ max soll nun noch mal 7€ mehr kosten. so war es ja nun nicht besprochen und schriftlich festgehalten und bestätigt. Im Chat kann und will man mir nicht helfen trotz der entsprechenden Nachrichten tja, liebe Telekom. Glasfaser hat hier westconnect gelegt, dann wird jetzt wohl doch ein Wechsel fällig, den ich nicht machen wollte. ich bin einfach nur noch sauer. lg Andy
Hallo zusammen,
ich wollte von smartStream auf MegaStream wechseln.
per WhatsApp wurde mir zugesichert, dass zum Preis von 77,95€ auch rtl+ max enthalten ist. Jetzt wurde umgestellt. Natürlich nur mit rtl+ premiu
rtl+ max soll nun noch mal 7€ mehr kosten.
so war es ja nun nicht besprochen und schriftlich festgehalten und bestätigt.
Im Chat kann und will man mir nicht helfen trotz der entsprechenden Nachrichten
tja, liebe Telekom. Glasfaser hat hier westconnect gelegt, dann wird jetzt wohl doch ein Wechsel fällig, den ich nicht machen wollte.
ich bin einfach nur noch sauer.
lg Andy
Wo hast Du die Preise überhaupt her, die stimmen ja hinten und vorne nicht.
4
Answer
from
4 hours ago
Das Bild sagt doch alles. Und der Fehler wird noch zugeben. An Zusagen sollte man sich halten und von weiteren Kosten wurde nichts gesagt.
Answer
from
4 hours ago
Das Bild sagt doch alles. Und der Fehler wird noch zugeben. An Zusagen sollte man sich halten.
Das Bild sagt doch alles. Und der Fehler wird noch zugeben. An Zusagen sollte man sich halten.
Meine Güte, schau doch einfach mal die offiziellen Tarifinfos an und zeig uns wo dort steht dass RTL+ MAX mit dabei ist.
Da steht auf sämtlichen Info-Seiten dass RTL+ Premium beinhaltet ist
Und wie bereits erwähnt wurde:
Man kann nix machen, wurde dir offiziell von einem Mitarbeiter der Telekom bestätigt, es wird nicht deswegen weil dir jemand was falsches gesagt hat das Zeug geschenkt.
Du hast schriftlich einen Bestätigung bekommen, das was da drin steht gilt.
Passt es dir nicht dann leg den Widerruf ein und gut is
Answer
from
1 hour ago
Das Bild sagt doch alles. Und der Fehler wird noch zugeben. An Zusagen sollte man sich halten und von weiteren Kosten wurde nichts gesagt.
Das Bild sagt doch alles. Und der Fehler wird noch zugeben. An Zusagen sollte man sich halten und von weiteren Kosten wurde nichts gesagt.
In dem Bild steht nur, dass es umgestllt werden kann, sonst nichts. Das kann es ja letztendlich.
Unlogged in user
Answer
from
8 hours ago
Hallo,
grundsätzlich gilt was in der Auftragsbestätigung steht:
Steht dort genau drin das Rtl+ nur in der "Premium" Variante ist ?
Dann gilt das so.
Aber falls Variante nicht erwähnt wird gilt die schriftliche Zusage in WhatsUp.
Dann muss RTL+ Max kostenlos dazugebucht werden.
0
Unlogged in user
Ask
from