Gelöst
Vertrag
vor 5 Jahren
Habe im 05/2019 einen Vorläufigen Vertrag zwecks schnellen Internet gemacht. Vertrag kam aber bis Heute nicht zu Stande, da ich noch keins habe. Ist der Vertrag bindend ?
509
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
230
0
5
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @Isopower
die Antwort hast du doch schon in deinen Thread vom 12.06.2019 bekommen
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/MagentaZuhause-L-Vorbestellung-stornieren/td-p/3946689
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/MagentaZuhause-L-Vorbestellung-stornieren/m-p/3953900#M1117866
4
Antwort
von
vor 5 Jahren
Grüße Anne W.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Morgen bin ich bis 15.00 Uhr leider auch nicht im Haus . Tja. Was machen wir da ?
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich bin heute auch von 13.30 Uhr bis 15.00 Uhr im Haus . Würde das passen ?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Habe im 05/2019 einen Vorläufigen Vertrag zwecks schnellen Internet gemacht.
Habe im 05/2019 einen Vorläufigen Vertrag zwecks schnellen Internet gemacht.
Du hast vielleicht ein Interesse bekundet oder einen Auftrag gegeben.
Einen Vertrag hast Du erst mit einer Auftragsbestätigung der Telekom in welcher u.a. das Bereitstellungsdatum genannt wird.
0
vor 5 Jahren
Hallo @Isopower,
ich habe mir das mal angeschaut.. es wäre schade, wenn du 2 Wochen vor Buchbarkeit die Flinte ins Korn wirfst... ! Es sind nur noch ein paar Tage.
Wenn du magst, telefonieren wir gerne mal miteinander?
Viele Grüße
Claudia Bö.
0
vor 5 Jahren
Heute ist der 14.10.2020 . An den Tag sollte ich das Internet buchen können . Kann ich aber nicht. Was soll das ? Kundenverdummung geht anders
0
vor 5 Jahren
Ich kann verstehen, dass der Frust groß ist, aber mit Kundenverdummung hat das rein gar nichts zu tun. Wir möchten natürlich auch so schnell wie möglich alle Kunden ans schnelle Netz bringen, aber manchmal verzögert sich das etwas. Diese Jahr hat sich aufgrund der aktuellen Situation sehr viel verschoben und dafür kann niemand was. Wir behalten es weiter im Auge und melden uns umgehend sobald wir Neuigkeiten haben. Vielen Dank für das Verständnis.
Grüße Anne W.
4
Antwort
von
vor 5 Jahren
Bei Vodafone wenn es um DSL geht, dann ist das wie bei o2 und bei 1&1 - dass die darauf, warten, dass die Telekom ausbaut und dass sie dann ohne eigenen Ausbau das anbieten, was die Telekom ausgebaut hat. Wenn Du Wert auf einen Anbieter mit eigenem Ausbau legst, dann solltest Du von denen deren diesbezüglichen Antworten Finger lassen.
Bei Vodafone KabelDeutschland ist das ein unabhängiger Zugang. Der ist aber insbesondere dort vorhanden, wo auch die Telekom im städtischen Bereich DSL ausgebaut hat/ausbaut.
Mitte Juni 2019 hast Du bereits gefragt
Hast Du das doch nicht gemacht?
Kürzlich hast Du geschrieben
Darauf muss ich Dir antworten: ich habe keinen Telekom Shop. Dies ist insbesondere ein Kunden-helfen-Kunden-Forum.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Warum kann ich bei Vodafone das Internet 100 buchen und bei Telekom NICHT ?
Was stimmt bei der Telekom nicht ?
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Isopower
Antwort von Telekom hast Du schon bekommen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Wollen wir bezüglich der Buchung einmal telefonieren? Wann kann ich mich denn am besten melden?
Grüße Anne W.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo
ja, gerne . Bin aber erst gegen 18.00-18.30 Uhr im Haus.
Telefonnummer habt ihr von mir ?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Grüße Anne W.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von