A notice:
Solved
Vertragsangelegenheit
3 years ago
[editiert]
Guten Tag, auf der Wächtersbacher Messe war ein Stand der "TELEKOM", die mich gefragt haben ob sie was für mich tun können?
Ich habe ihm die Festnetznummer gegeben 060[editiert]
Daraufhin Aussage des Servicemannes: " Bei ihnen ist alles ok - ich schreibe ihnen 10,-- € gut"
Ich habe nichts unterschrieben, mich gefreut und bin gegangen.
Jetzt habe ich erfahren, daß man mir einen "NETFLIX-VERTRAG" untergeschoben hat.
Den will ich nicht - bitte nicht einbuchen und den Leuten in den Hintern treten.
Einer ihrer bestimmt guten Kunden grüße Euch aus der Messestadt Wächtersbach
-------------------------
[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Peuki]
Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.
Für erforderliche Kontaktaufnahmen können hier die Kundendaten hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Kundendaten (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)
393
0
7
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @lWaechtersbach,
tut mir leid, dass hier ohne Ihr Wissen ein Vertrag abgeschlossen wurde. Ich kann die Verärgerung gut nachvollziehen.
Haben Sie den Vertrag denn zwischenzeitlich schon widerrufen, wie von @Peuki vorgeschlagen. Danke an dieser Stelle für den Link. Ansonsten helfe ich gerne weiter. Dazu bitte die Rückrufnummer im Profil hinterlegen und hier kurz Bescheid geben.
Schönen Gruß
Hakan Ö.
0