Vertragsannahme

6 years ago

Hallo ich habe vor ein paar Tagen einen Vertrag mit Fernseh Internet und Festnetz gemacht und habe bis her nur die Eingangsbestätigung bekommen und das ich meine Email Adresse bestätigen soll. Wann erfahre ich ob der Vertrag angekommen wurde oder nicht? Ist es normal das es so lange dauert 

388

5

    • 6 years ago

      Ist durchaus normal dass es ein paar Tage dauert Zwinkernd

      0

    • 6 years ago

      susanbeck727

      ich habe vor ein paar Tagen einen Vertrag mit Fernseh Internet und Festnetz gemacht...

      ich habe vor ein paar Tagen einen Vertrag mit Fernseh Internet und Festnetz gemacht...

      susanbeck727

      ich habe vor ein paar Tagen einen Vertrag mit Fernseh Internet und Festnetz gemacht...


      Hast du den Auftrag bei einem Vergleichsportal abgeschlossen?

      Das klingt mir nach Check24, Verivox und Co.

       

      Ein Vertrag kommt erst zustande, wenn du die Auftragsbestätigung erhälst.

      Momentan bist du nicht einmal Telekom-Kunde.

      2

      Answer

      from

      6 years ago

      Ich habe ihn online abgeschlossen auf der Telekom Internet seit

      Answer

      from

      6 years ago


      @susanbeck727  schrieb:

      Ich habe ihn online abgeschlossen auf der Telekom Internet seit


      Ah, okay.

      Wann hast du denn den Auftrag erteilt? (Datum)

      Hast du eine Auftragsnummer o.Ä. erhalten?

      Wenn ja, ruf doch mal beim Kundenservice an und frag nach.

      Das dürfte schneller gehen als hier im Forum.

      Ich kenne mich mit den Online-Buchungen nicht so aus, da ich immer den telefonischen Kontakt zu einem Mitarbeiter suche.

       

      Tel.: (08 00) 3 30 10 00

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Hallo @susanbeck727,

      ich schaue mir deinen Auftrag mal an und informiere dich. Fülle dafür bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Melanie S.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...