Vertragsverlängerung ohne Receiver

vor 4 Jahren

Hallo zusammen

 

mir wurde heute ein Angebot zur Vertragsverlängerung unterbreitet. Der Mitarbeiter sagte es ist kein Receiver dabei sondern ich würde dann über App schauen. Hat da jemand Erfahrung? Kann mir nicht vorstellen dass es so gut läuft wie über Receiver.

 

Naja ist mir eh (noch) viel zu teuer.

 

Danke viele Grüße Chris

415

0

12

    • vor 4 Jahren

      Halloween @realrenerados

       

      Die wichtige Frage wäre, welcher TV und wie alt.?

       

       

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hey es ist ein UE65RU7099 UXZG

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      @realrenerados 

      welcher Tarif denn jetzt und dann neu?

      0

      7

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      realrenerados

      Hey ok also er sagte kein receiver aber aufnehmen "über die cloud".

      Hey ok also er sagte kein receiver aber aufnehmen "über die cloud".
      realrenerados
      Hey ok also er sagte kein receiver aber aufnehmen "über die cloud".

      Ja stimmt...

       

       

      0

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Marcel2605

      Und der Vorteil, Sendungen aufzunehmen, würde entfallen, wenn der receiver wegkommt..

      Und der Vorteil, Sendungen aufzunehmen, würde entfallen, wenn der receiver wegkommt..
      Marcel2605
      Und der Vorteil, Sendungen aufzunehmen, würde entfallen, wenn der receiver wegkommt..

      Cloudaufnahmen bis 50 Std. wären möglich.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      kurz59

      Cloudaufnahmen bis 50 Std. wären möglich.

      Cloudaufnahmen bis 50 Std. wären möglich.
      kurz59
      Cloudaufnahmen bis 50 Std. wären möglich.

      @kurz59

      War mir nicht ganz bewusst. Danke für den Hinweis.

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      realrenerados

      mir wurde heute ein Angebot zur Vertragsverlängerung unterbreitet. Der Mitarbeiter sagte es ist kein Receiver dabei sondern ich würde dann über App schauen.

      mir wurde heute ein Angebot zur Vertragsverlängerung unterbreitet. Der Mitarbeiter sagte es ist kein Receiver dabei sondern ich würde dann über App schauen.

      realrenerados

      mir wurde heute ein Angebot zur Vertragsverlängerung unterbreitet. Der Mitarbeiter sagte es ist kein Receiver dabei sondern ich würde dann über App schauen.


      Bei dem Dir angebotenen Vertrag geht beides, und der MR ist ohnehin ein eigenständiger Vertrag.

       

      realrenerados

      Naja ist mir eh (noch) viel zu teuer.

      Naja ist mir eh (noch) viel zu teuer.

      realrenerados

      Naja ist mir eh (noch) viel zu teuer.


      Es kann eigentlich teurer sein als Dein jetziger Vertrag.

      Vielleicht kannst Du das nochmal erklären?

       

      0

    • vor 4 Jahren

      Guten Abend @realrenerados,
      vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community. Wie ich sehe, gab es bereits einige Tipps für Sie. Falls Sie erneut eine Beratung dazu wünschen, dann teilen Sie uns bitte eine telefonische Erreichbarkeit mit. Ich freue mich auf eine Rückmeldung. Fröhlich

      Viele Grüße,
      Damra S.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    9706

    0

    3

    in  

    450

    0

    2

    in  

    15302

    0

    17

    Gelöst

    in  

    5701

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1804

    0

    3