Vertragsverlängerung ohne Receiver
vor 4 Jahren
Hallo zusammen
mir wurde heute ein Angebot zur Vertragsverlängerung unterbreitet. Der Mitarbeiter sagte es ist kein Receiver dabei sondern ich würde dann über App schauen. Hat da jemand Erfahrung? Kann mir nicht vorstellen dass es so gut läuft wie über Receiver.
Naja ist mir eh (noch) viel zu teuer.
Danke viele Grüße Chris
415
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
450
0
2
vor 13 Jahren
15302
0
17
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 4 Jahren
Halloween @realrenerados
Die wichtige Frage wäre, welcher TV und wie alt.?
0
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hey es ist ein UE65RU7099 UXZG
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
@realrenerados
welcher Tarif denn jetzt und dann neu?
0
7
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hey ok also er sagte kein receiver aber aufnehmen "über die cloud".
Ja stimmt...
0
Antwort
von
vor 4 Jahren
Und der Vorteil, Sendungen aufzunehmen, würde entfallen, wenn der receiver wegkommt..
Cloudaufnahmen bis 50 Std. wären möglich.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Cloudaufnahmen bis 50 Std. wären möglich.
@kurz59
War mir nicht ganz bewusst. Danke für den Hinweis.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
mir wurde heute ein Angebot zur Vertragsverlängerung unterbreitet. Der Mitarbeiter sagte es ist kein Receiver dabei sondern ich würde dann über App schauen.
mir wurde heute ein Angebot zur Vertragsverlängerung unterbreitet. Der Mitarbeiter sagte es ist kein Receiver dabei sondern ich würde dann über App schauen.
Bei dem Dir angebotenen Vertrag geht beides, und der MR ist ohnehin ein eigenständiger Vertrag.
Naja ist mir eh (noch) viel zu teuer.
Naja ist mir eh (noch) viel zu teuer.
Es kann eigentlich teurer sein als Dein jetziger Vertrag.
Vielleicht kannst Du das nochmal erklären?
0
vor 4 Jahren
vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community. Wie ich sehe, gab es bereits einige Tipps für Sie. Falls Sie erneut eine Beratung dazu wünschen, dann teilen Sie uns bitte eine telefonische Erreichbarkeit mit. Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
Viele Grüße,
Damra S.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von