Vertragsverlängerung ohne Receiver
4 years ago
Hallo zusammen
mir wurde heute ein Angebot zur Vertragsverlängerung unterbreitet. Der Mitarbeiter sagte es ist kein Receiver dabei sondern ich würde dann über App schauen. Hat da jemand Erfahrung? Kann mir nicht vorstellen dass es so gut läuft wie über Receiver.
Naja ist mir eh (noch) viel zu teuer.
Danke viele Grüße Chris
415
0
12
This could help you too
3 years ago
450
0
2
13 years ago
15302
0
17
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
4 years ago
Halloween @realrenerados
Die wichtige Frage wäre, welcher TV und wie alt.?
0
1
Answer
from
4 years ago
Hey es ist ein UE65RU7099 UXZG
0
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
@realrenerados
welcher Tarif denn jetzt und dann neu?
0
7
Answer
from
4 years ago
Hey ok also er sagte kein receiver aber aufnehmen "über die cloud".
Ja stimmt...
0
Answer
from
4 years ago
Und der Vorteil, Sendungen aufzunehmen, würde entfallen, wenn der receiver wegkommt..
Cloudaufnahmen bis 50 Std. wären möglich.
Answer
from
4 years ago
Cloudaufnahmen bis 50 Std. wären möglich.
@kurz59
War mir nicht ganz bewusst. Danke für den Hinweis.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
mir wurde heute ein Angebot zur Vertragsverlängerung unterbreitet. Der Mitarbeiter sagte es ist kein Receiver dabei sondern ich würde dann über App schauen.
mir wurde heute ein Angebot zur Vertragsverlängerung unterbreitet. Der Mitarbeiter sagte es ist kein Receiver dabei sondern ich würde dann über App schauen.
Bei dem Dir angebotenen Vertrag geht beides, und der MR ist ohnehin ein eigenständiger Vertrag.
Naja ist mir eh (noch) viel zu teuer.
Naja ist mir eh (noch) viel zu teuer.
Es kann eigentlich teurer sein als Dein jetziger Vertrag.
Vielleicht kannst Du das nochmal erklären?
0
4 years ago
vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community. Wie ich sehe, gab es bereits einige Tipps für Sie. Falls Sie erneut eine Beratung dazu wünschen, dann teilen Sie uns bitte eine telefonische Erreichbarkeit mit. Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
Viele Grüße,
Damra S.
0
0
Unlogged in user
Ask
from