Gelöst

Vorhandenes SKY-Abo in Magenta TV implementieren

vor 5 Jahren

Guten Tag,

 

wir haben ein bereits bestehendes Sky-Abo und möchten dies nun in unseren MagentaTV-Vertrag einbinden lassen. 

Wie gehts das am einfachsten?

 

Vielen Dank schon mal! 

6201

11

    • Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Vielen Dank. Die Bestätigung von Sky kam am Montag per Mail, bis dato ist die Unstellung nicht bemerkbar. An was kann das noch liegen? 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      marcohierl94

      Vielen Dank. Die Bestätigung von Sky kam am Montag per Mail, bis dato ist die Unstellung nicht bemerkbar. An was kann das noch liegen?

      Vielen Dank. Die Bestätigung von Sky kam am Montag per Mail, bis dato ist die Unstellung nicht bemerkbar. An was kann das noch liegen? 

      marcohierl94

      Vielen Dank. Die Bestätigung von Sky kam am Montag per Mail, bis dato ist die Unstellung nicht bemerkbar. An was kann das noch liegen? 


      evtl. ist noch ein Auftrag in deinem Telekom Auftragsstatus "in Bearbeitung"

      MR / Box schon mal neu gestartet?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Guten Tag @marcohierl94 und ein herzliches Willkommen in der Telekom hilft Community.

      Vorab bitte ich um Entschuldigung für die späte Rückmeldung. Wie ist denn der Stand der Dinge? Wenn es immer noch nicht klappt, gerne mal die Daten im Profil hinterlegen und mir im Anschluss eine kleine Rückmeldung hier im Beitrag geben. Fröhlich

      Viele Grüße Sven Ö.

      5

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hi @marcohierl94,

      wie versprochen melde ich mich noch mal bei dir. Es hat genau so geklappt, wie ich es dir gesagt habe. Sogar gestern wurden alle deine gebuchten Sky Pakete freigeschaltet. Ich wünsche dir ganz viel Spaß und bleib gesund.

      Gruß
      Sören M.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Kann ich bestätigen. 

      Vielen Dank @Sören M.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Super, so soll das sein. @marcohierl94. Fröhlich

      Gruß
      Sören M.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hi @marcohierl94,

      wie versprochen melde ich mich noch mal bei dir. Es hat genau so geklappt, wie ich es dir gesagt habe. Sogar gestern wurden alle deine gebuchten Sky Pakete freigeschaltet. Ich wünsche dir ganz viel Spaß und bleib gesund.

      Gruß
      Sören M.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      280

      0

      4

      in  

      211

      2

      5

      Gelöst

      in  

      509

      0

      2

      Gelöst

      in  

      30085

      2

      2

      Gelöst

      in  

      426

      0

      2