Gelöst
Vorhandenes SKY-Abo in Magenta TV implementieren
vor 5 Jahren
Guten Tag,
wir haben ein bereits bestehendes Sky-Abo und möchten dies nun in unseren MagentaTV-Vertrag einbinden lassen.
Wie gehts das am einfachsten?
Vielen Dank schon mal!
6201
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
211
2
5
Gelöst
vor 6 Jahren
30085
2
2
vor 5 Jahren
@marcohierl94 hier einfach alles durchgehen
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Empfangsart-von-Sky-auf-MagentaTV-wechseln-bzw-aendern/ta-p/2782342
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Vielen Dank. Die Bestätigung von Sky kam am Montag per Mail, bis dato ist die Unstellung nicht bemerkbar. An was kann das noch liegen?
Antwort
von
vor 5 Jahren
Vielen Dank. Die Bestätigung von Sky kam am Montag per Mail, bis dato ist die Unstellung nicht bemerkbar. An was kann das noch liegen?
Vielen Dank. Die Bestätigung von Sky kam am Montag per Mail, bis dato ist die Unstellung nicht bemerkbar. An was kann das noch liegen?
evtl. ist noch ein Auftrag in deinem Telekom Auftragsstatus "in Bearbeitung"
MR / Box schon mal neu gestartet?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
@marcohierl94,
Infos > IPTV /td-p/267719" target="_blank" rel="nofollow noopener noreferrer">https://community.sky.de/t5/Abonnement/Info-gt-SKY-ueber-MAGENTA-TV- IPTV /td-p/267719
0
vor 5 Jahren
Guten Tag @marcohierl94 und ein herzliches Willkommen in der Telekom hilft Community.

Vorab bitte ich um Entschuldigung für die späte Rückmeldung. Wie ist denn der Stand der Dinge? Wenn es immer noch nicht klappt, gerne mal die Daten im Profil hinterlegen und mir im Anschluss eine kleine Rückmeldung hier im Beitrag geben.
Viele Grüße Sven Ö.
5
Antwort
von
vor 5 Jahren
wie versprochen melde ich mich noch mal bei dir. Es hat genau so geklappt, wie ich es dir gesagt habe. Sogar gestern wurden alle deine gebuchten Sky Pakete freigeschaltet. Ich wünsche dir ganz viel Spaß und bleib gesund.
Gruß
Sören M.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Kann ich bestätigen.
Vielen Dank @Sören M. !
Antwort
von
vor 5 Jahren
Gruß
Sören M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
wie versprochen melde ich mich noch mal bei dir. Es hat genau so geklappt, wie ich es dir gesagt habe. Sogar gestern wurden alle deine gebuchten Sky Pakete freigeschaltet. Ich wünsche dir ganz viel Spaß und bleib gesund.
Gruß
Sören M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von